Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ewige weg ins Ungewisse von Paxrisen


Gast

Recommended Posts

Der ewige weg ins Ungewisse



von Paxrisen

Hallo und Herzlich Willkommen bei meinem Projekt



In diesem Projekt wird sich das Ziel nicht auf irgendwelche Trophäen belaufen sondern ein Ziel was ich mir selbst setze. Was damit gemeint ist kann man schnell erklären. Fast jedes Spiel kann man nachdem durchspielen noch ausführlicher erkunden als man es zuvor tun konnte. Das bedeutet das meine Ziele erst nach dem erreichen eines bestimmten Punkt erst los geht.

Wenn zum Beispiel bei Demon Souls alle Trophäen erreicht worden sind kann man noch einiges mehr in dem Spiel erspielen was aber die meisten Leute nicht tun werden, da es mit einer Menge Zeit verbunden ist. Damit geht ich auf das ausbauen des Waffen Arsenals ein und das erreichen des Max Levels. Dieses kann man sich als Ziel setzen um das Spiel wirklich zu 100% durchgespielt zu haben. Somit geht ein Spiel auch dann noch bei mir weiter wenn man laut einer Trophäen-liste oder Abspanns eines Titel eigentlich schon durch sein sollte.

Damit sollte ich mein Projekt sowie meine Ziele für die meisten Spiele schon mal gut erklärt haben und geh damit sofort über auf das was ich schon Erreicht habe.

Spiele die ich schon durch habe mit dem Ziel was ich mir gesetzt hab. Spiele mit Trophäen sind bei 100% und somit auch Platin sofern es diese gibt.: [DLCs werden extra aufgeschrieben als selbständiges Spiel]

Gameboy:

Buster Brothers „Pang“ [savegame im letzten Level Score 622900 Volle Leben] 10.06.2014

Super Mario Land [savegame vor dem letzten Endgegner] 15.04.2014

Super Mario Land 2 6 Golden Coins Cover [Münzen 999 & Leben 99 Alle Level gefunden] 03.04.2014

PS3:

Uncharted Drake's Fortune [Alles Freigespielt & Höchster Schwierigkeitsgrad] 09.10.2014

Uncharted Drake's Among Thieves [Alles Freigespielt & Höchster Schwierigkeitsgrad] 31.10.2014

PSP:

Socom Fireteam Bravo 3 [Alle Waffen/Extras & Medalien Freigespielt] 18.11.2014

PSVita:

Uncharted Golden Abyss [Alles Freigespielt] 12.10.2014

Welcom Park [Alles Freigespielt] 04.10.2014

Derzeit bin ich an diesen Titel dran um das zu erreichen was ich mir vorgenommen habe. Zusätzlich natürlich auch 100% der Trophäen im Spiel sofern diese vorhanden sind: [Zusätzliche Aufgaben können immer mal kommen.]

Demon Souls [Alle Waffen mit allen Upgrades und Max Level]

Borderlands [Alle Charakter Quests von jeder Klasse und Max Level]

Kindom Hearts BBS (PSP) [Alle Charaktere auf Maximal Level, jedes Minispiel meistern und alle Items etc. Freispielen]

weiter folgen noch da ich immer mal zwischen durch auch was anderes anfange oder Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...