Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PvP Ausrüstung und so


Ulupe

Recommended Posts

Spiele seit heute im PvP mit und war anfänglich verzweifelt da ich eine lila Scoutrifle und eine lila Schrotflinte habe. Meine Autorifle war eine blaue. Hab nix gerissen...

Stellte im Verlauf des Tages fest das die Schrotflinte und das Mg (Gelb) bei klug eingesetzten Superkräften (Titan) vollauf genügen :-)

Der Sammeltrieb in mir will natürlich die BESTE Autorifle haben die es gibt! Zahlt sich die überhaupt aus?

Im PvE taugt mir die Scoutrifle sehr - nur im PvP ist sie mir zu langsam.

Es hat mir auch eine gewisse Befriedigung gegeben zu merken das Exotische Waffen allein keinen guten Spieler ausmachen :-D man muss diese auch einsetzen können!

Danke und lg Ulupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im PVP gibts keine Level- und Waffenvorteile, ergo sind exotische Waffen kein Vorteil. Außer die Waffe hat sehr gute Eigenschaften, welche andere nicht haben. (Das letzte Wort zum Beispiel hat Dauerfeuer)

Der Großteil spielt mit Pumpgun und Fusionsgewehr. Renn einfach mit Plan C rum (hat Xur nahezu jede Woche im Angebot) und rotz alles weg - So zumindest die Denkweise des 08/15 Destiny-Spielers.

Ich würde Dir aber zu einer Handfeuerwaffe raten, u.A. das letze Wort - Meine absolute Lieblingswaffe im PVP.

Den Super würde ich nicht für einen Spieler veschwenden, sondern immer warten, bis ein paar Leute auf einem Fleck rumgammeln.

Würde die Nähe zu den Gegnern aber generell meiden, da, wie gesagt, fast alle mit Pumpen rumrennen und dich damit one-hitten.

Zusammengefasst: Du kannst mit 100er-Rüstung und grünen Waffen genauso viel anrichten wie mit vollaufgeleveltem Super-Equipment.. ( Außer beim Eisenbanner-Event, das ab und zu kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Automatik-Gewehren spielen willst, such dir eins, das auch Schaden macht.

Die mit extremer Feuerrate ohne Schaden taugen nicht wirklich was im PVP.

Von den legendären (lila) gibts im Moment nichts wirklich gutes zu kaufen, aber im PVP droppte bei mir ein blaues, das echt gute Stats hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das viele und informative Feedback zu meiner Anfrage.

Bin schon gespannt wie sich meine PvP Austüstung gestalten wird. Habe mir da so meine Gedanken gemacht und (m)eine "Wunschliste" erstellt :-)

Schade ist das man kein Loot tauschen kann.

Danke und mfg Ulupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiere mal eine gelevelte "4ter Reiter" im PvP!

Sauschnelles Dauerfeuer und Kills bringen Muni ins Magazin zurück!

Muahahahaha!!!! *dämonischesLachen*

Wie funktioniert diese Spezialfähigkeit genau? da steht:" Kills bringen speziallmunition direct ins Magazin".

Bei mir funktionierts irgendwie nicht richtig. Ich mache Kills , kriege aber keine Muni zurück. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert halt nicht bei jeden Kill. Den genauen Prozentsatz kann ich Dir nicht sagen. Liegt aber leider unter 50%...:frown:

Aber da steht nicht es "es könnte" oder " man hat eine Chance " , es steht "Kills bringen Muni zurück" Da erwarte ich das es immer funktioniert.

Bei Schicksalsbringer explodieren die Köpfe immer wenn man sie trifft, und nicht nur manchmal.

Naja, aber die Waffe ist trotzdem voll geil.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da steht nicht es "es könnte" oder " man hat eine Chance " , es steht "Kills bringen Muni zurück" Da erwarte ich das es immer funktioniert.

Bei Schicksalsbringer explodieren die Köpfe immer wenn man sie trifft, und nicht nur manchmal.

Naja, aber die Waffe ist trotzdem voll geil.;)

Vergleich das mal mit schlechtem karma da bringen Kills Munition direkt ins Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit 2 Clanmembers hauptsächlich Gefecht.

Im Pvp wird man im Hintergrund bewertet. Je mehr Siege man hat desto höher steigt man auf und bekommt dadurch bessere Gegner. (Destinytracker.com) man nennt es high skill.

Ab high skill lvl30 spielen die meisten Spieler nur noch aus der Ferne.

Mein Tipp ist so früh wie möglich mit falkenmond, sniper mit Bonus präzisionsschaden, panzerbrechende Munition (kann durch Wände schiessen) spielen. Oder eine sniper mit (der letzte Schuss gibt viel bonusschaden) damit ist gemeint dass der letzte Schuss ein 100% kill ist. Du verschießt alle Schüsse und hebst dir den letzten Schuss für einen Gegner auf.

Die vex ist gut aus der Nähe bis mittlere Entfernung. Darüber hinaus ist man machtlos. Aber wie gesagt. Im späteren spielverlauf wird meistens nur noch gesnipt ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die scheiß Vex im MP schon sehe :mad1:

Auf nah bzw. mittlere Distanz verliert man nahezu jeden Zweikampf.

Ich muß gerade 500 Punkte mit Leereschaden machen, deshalb spiele ich gerade mit Atheons Epilog, Trolley Problem und der Wahrheit.

Ansonsten natürlich DORN ! Sollte klar sein :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vex ist auch auf ziemlich lange Distanz noch gut (umstellen von größerem Magazin auf die Reichweite) :)

Und für den Dorn Beutezug hatte ich auch Trolley Problem benutzt, aber kein Raketenwerfer sondern MG Jolders Hammer. Wahrheit ist aber auch klasse bei PvP. Atheons Epilog hab ich bis heute nicht einmal bekommen (~400 Spielstunden und mehr als 30 abgeschlossene Raids). Naja jetzt brauch Epilog auch nicht und hab Crotas Wort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vex ist auch auf ziemlich lange Distanz noch gut (umstellen von größerem Magazin auf die Reichweite) :)

Und für den Dorn Beutezug hatte ich auch Trolley Problem benutzt, aber kein Raketenwerfer sondern MG Jolders Hammer. Wahrheit ist aber auch klasse bei PvP. Atheons Epilog hab ich bis heute nicht einmal bekommen (~400 Spielstunden und mehr als 30 abgeschlossene Raids). Naja jetzt brauch Epilog auch nicht und hab Crotas Wort :D

Hattest du Crotas Wort gestern bekommen? Oder war das Koopmann? Ach ne, er hatte ja Crux bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Der fehlt mir auch noch. :D Man könnte ja Dienstag gleich den nächsten Run machen. :D

Muss ich erst schauen. Normalerweise ist Dienstag bei uns fest eingeplant für 3x nightfall und 3x weekly. Da bleibt meistens keine Zeit mehr für Raids. Ab Mittwoch dann gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...