Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei der Installation


RaphaelW

Recommended Posts

Hallo...

Folgendes Problem. ...

Hat sich jemand dragon age im Angebot für 49 euronen gekauft im Psn store?!

Bei mir installiert er es aber möchte dann nicht starten. .. es kommt eine Fehlermeldung. ... .. Es wird das Hauptspiel installiert dann eine update datei und bei dem addons steht warten ... passiert aber nix. . Wenn ich darauf klicke installiert er und dann startet das Spiel. .. dann bricht Alles ab und es kommt diese Fehlermeldung. .. jemand das Problem? !

CE-34878-0

Ein Kumpel hat das Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir liegt es am patch.

Hab den patch von dragon age pausiert beim laden und nur spiel und add ons installiert.

konnte ohne die update datei spielen.

hab dann den patch drauf gemacht und siehe da....der fehlercode kam wieder und konnte nict mehr spielen.

also patch nicht laden.

zumindest bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir liegt es am patch.

Hab den patch von dragon age pausiert beim laden und nur spiel und add ons installiert.

konnte ohne die update datei spielen.

hab dann den patch drauf gemacht und siehe da....der fehlercode kam wieder und konnte nict mehr spielen.

also patch nicht laden.

zumindest bei mir so.

Bei mir genauso ohne Patch bzw update Datei läuft es. Schon bisschen dumm gemacht ,ich frag mich wie lang die brauchen und wieder in Ordnung zubringen tz tz tz:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genauso ohne Patch bzw update Datei läuft es. Schon bisschen dumm gemacht ,ich frag mich wie lang die brauchen und wieder in Ordnung zubringen tz tz tz:facepalm:

Drück mal im ps menü start bei dragon age und dann auf information. Wirst sehen das der noch nicht die kompletten 44 gb geladen hatt.

Hab gelesen wenn der komplett fertig ist mit den 44 gb laden und installieren , soll mann erst dann den patch drauf hauen.

Direkt im spiel im gespräch mit nem npc mal viereck gedrückt halten, da sieht mann obs komplett installiert ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...