Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Mad Butcher

Resident Evil 0 Remaster

Recommended Posts

 

Hallo Leute, wie man lesen kann ist es keine 100 % Bestätigung .

Da ich aber weiß das Resident Evil Zero zu den beliebtesten teilen gehört.

Dachte ich mir,ich stelle es hier mal rein , um ein bisschen Diskussionen zu Schüren. :biggrin5:

<a  href=3rbao27s.png' alt='3rbao27s.png'>

Sonntag 28. Dezember 2014 um 05:12 Uhr

Capcom hat heute einen kleinen Bock geschossen und offenbar eines ihrer nächstes Projekte unfreiwillig verraten. So wurde heute ein Screenshot veröffentlicht, auf dem man einen ersten Ausblick, auf das Resident Evil HD Theme bekommt, welches man laden kann, wenn man das Spiel vorbestellt. Neben einem ersten Eindruck vom Look des Themes, kann man darauf auch ein Icon erkennen, auf dem Resident Evil 0 zu sehen ist.Natürlich ist das noch weit entfernt von einer offiziellen Ankündigung, aber einfach nur aus Spaß, ohne jeglichen Hintergrund, ist sowas natürlich nicht eher ungewöhnlich.

QUELLE http://www.psinside.de/offenbar-erscheint-auch-von-resident-evil-0-ein-remaster/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich erkenne daran deutlich ne 0 dran :D

Schön wärs aber :) den teil mochte ich sehr neben den ersten ^^

Wie gesagt , es sind höchstens 5 % und ob es dann nach Europa kommt?.

Aber wenn sich Resident Evil 1 gut Verkauft , kann ich es mir Vorstellen.

Ein Bild ist auch kein Beweis für was oder ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das stimmt schön wäre es trotzdem. Sagen wa so ich vermute mal das da Ne 0 ist. Bild muss kein Beweis sein aber heutzutage ist alles möglich ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das cool wenn auch zero kommen würde, aber erst mal abwarten was da noch so für info kommt, vielleicht wird auch RE2 und 3 noch dazu kommen ^^

wer auch echt geil dann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo ordnet sich denn Zero eigentlich storymässig ein?

Von den Spielen her gesehen ist es zeitlich gesehen der Einstieg. Zero spielt in der Zeit vom 23. Juli 1998. Resident Evil 1 spielt gleich einen Tag danach, am 24. Juli 1998.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die sollen ruhig auch noch diesen Teil mal auf die PS bringen.

Konnte Zero damals nur mal beim Kumpel auf dem GameVube anzocken und n bisschen zuschauen.

Wäre kein schlechter Zug da die PS Spieler wohl sehr auf der Strecke geblieben sind bei dem Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Unser tägliches HD-Remake gib uns heute ähhhh, gestern^^

Warum nicht. Bei solchen Spielen weiß man wenigstens, dass sie sich verkaufen und gut sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fände es super genial wenn es kommen würde, hab den Teil geliebt. Hab es damals auf dem Gamecube vier mal durchgespielt. Weiss noch wie aufgeregt ich war wo man dann zu den Orten aus Resi 2 kam und Billy Coen ist mein lieblings Char, einfach so cool ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Unser tägliches HD-Remake gib uns heute ähhhh, gestern^^

Eigentlich kann man der Aussage zustimmen, aber darf gleichzeitig nicht vergessen, dass es genug jüngere Spieler gibt, die damals nicht die Möglichkeit hatten, das Original zu spielen, weil eben noch zu jung oder das Geld fehlte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn dem so sein sollte, das es kommt, wird es auf jeden Fall ne Retail Version geben denke ich.

Und diese wird wieder in Japan rauskommen.

Bei uns ist das ja immer son Wackelding aber da drüben kommen die ja eigentlich immer auf CD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...