Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online zwang bei gekauften Spielen aus dem PSN Store?


StheelX

Recommended Posts

Moin moin.

Ja ich habe Google genutzt und auch die SuFu genutzt habe nichts gefunden was mir helfen konnte.

Eigentlich habe ich per Google immer nur gefunden, das Sony auf einem Online zwang verzichtet.

Das hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter.

Ich kaufe alle meine Spiele aus dem PSN-Store.

Nun kann ich sie aber nie starten, wenn ich nicht mit dem PSN verbunden bin.

Und das irgendwelche, nennen wir sie mal einfach Kids, langeweile haben und die PSN Server überlasten mit ihren kindischen Hacker Angriff, kann ich mich nicht mit dem PSN verbinden und keines meiner erworben Spiele starten.

Also hat Sony Jawohl, doch einem Online Zwang :(

Oder gibt es da irgendwas zum einstellen, daß er die Lizenzen zu den Spiel auch speichert damit ich nicht immer Online sein muss?

Habe es auch schon vor ein paar Wochen versucht die Lizenzen wiederherzustellen und dann offline zugehen und die Spiele dann zu starten. Aber leider klappt das auch nicht.

Wenn ich dann offline bin, will er erneut die Lizenzen haben, also sich mit dem PSN verbinden. :mad:

Dann verbinde ich mich und stelle die Lizenzen wieder her.

Gehe ich dann aber wieder offline und will das Spiel starten, will er sich wieder mit dem PSN verbinden, wegen den Lizenzen :mad:

Und so weiter und so weiter.

Habe den PlayStation Support auch schon vor ein paar Wochen angeschrieben, da mich das nervt.

Besonders da, Sony damit geworben hat, daß sie auf einem Online zwang verzichten.

Aber bis jetzt kam nichts von Sony zurück.

Auf gut deutsch gesagt, bin ich angeschiessen wenn das PSN Wartungsarbeiten hat, angegriffen wird von irgendwelchen Kids oder mein Internet allgemein mal streikt.

Denn dann kann ich keines meiner Spiele starten und darf meine PS4 als Briefbeschwerer nutzen :mad:

Und bitte keine klugen Ratschläge wie, dann kauf deine Spiele doch woanders, ist doch so wie so günstiger.

Das weiss ich auch.

Habe aber keine Lust auf das Disk ein und auslegen ;)

Für richtige Hilfe bin ich sehr dankbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Konsole als Primär aktiviert? wenn nicht, dann liegt da dein Problem, dann sollten alle deine gekauften PSN Spiele auch offline funktionieren. Musst halt leider warten, bis das PSN wieder läuft, dann kannst du das unter [Einstellungen] -> [PSN] -> [Als deine primäre PS4 aktivieren] aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir ähnlich. Probier mal manuell vom psn abmelden (in den Einstellungen-psn-abmelden).

Jetzt funzen bei mir alle spiele wieder, offline versteht sich

Genau so habe ich es ja auch immer versucht.

Nun ist vor jedem Spiel ein Schloß vor, und daß bekomme ich nur weg, wenn ich online gehe und auch bleibe.

Was zur Zeit wegen des Angriffes auf das PSN aber nicht möglich ist.

Hast du die Konsole als Primär aktiviert? wenn nicht, dann liegt da dein Problem, dann sollten alle deine gekauften PSN Spiele auch offline funktionieren. Musst halt leider warten, bis das PSN wieder läuft, dann kannst du das unter [Einstellungen] -> [PSN] -> [Als deine primäre PS4 aktivieren] aktivieren.

Ja meine Konsole ist auf Primär gestellt.

Jetzt muss ich, wie du schon sagst, warten bis das PSN wieder läuft, denn vorher kann ich die Lizenzen nicht wieder herstellen :mad:

Solange ist die PS4 eben ein Briefbeschwerer :rolleyes:

Aber danke an euch beiden für eure Hilfe.

Nun heißt es erstmal abwarten bis das PSN wieder läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26. Dezember 2014 um 18:56 schrieb StheelX:

Moin moin.

Ja ich habe Google genutzt und auch die SuFu genutzt habe nichts gefunden was mir helfen konnte.

Eigentlich habe ich per Google immer nur gefunden, das Sony auf einem Online zwang verzichtet.

Das hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter.

Ich kaufe alle meine Spiele aus dem PSN-Store.

Nun kann ich sie aber nie starten, wenn ich nicht mit dem PSN verbunden bin.

Und das irgendwelche, nennen wir sie mal einfach Kids, langeweile haben und die PSN Server überlasten mit ihren kindischen Hacker Angriff, kann ich mich nicht mit dem PSN verbinden und keines meiner erworben Spiele starten.

Also hat Sony Jawohl, doch einem Online Zwang :(

Oder gibt es da irgendwas zum einstellen, daß er die Lizenzen zu den Spiel auch speichert damit ich nicht immer Online sein muss?

Habe es auch schon vor ein paar Wochen versucht die Lizenzen wiederherzustellen und dann offline zugehen und die Spiele dann zu starten. Aber leider klappt das auch nicht.

Wenn ich dann offline bin, will er erneut die Lizenzen haben, also sich mit dem PSN verbinden. :mad:

Dann verbinde ich mich und stelle die Lizenzen wieder her.

Gehe ich dann aber wieder offline und will das Spiel starten, will er sich wieder mit dem PSN verbinden, wegen den Lizenzen :mad:

Und so weiter und so weiter.

Habe den PlayStation Support auch schon vor ein paar Wochen angeschrieben, da mich das nervt.

Besonders da, Sony damit geworben hat, daß sie auf einem Online zwang verzichten.

Aber bis jetzt kam nichts von Sony zurück.

Auf gut deutsch gesagt, bin ich angeschiessen wenn das PSN Wartungsarbeiten hat, angegriffen wird von irgendwelchen Kids oder mein Internet allgemein mal streikt.

Denn dann kann ich keines meiner Spiele starten und darf meine PS4 als Briefbeschwerer nutzen :mad:

Und bitte keine klugen Ratschläge wie, dann kauf deine Spiele doch woanders, ist doch so wie so günstiger.

Das weiss ich auch.

Habe aber keine Lust auf das Disk ein und auslegen ;)

Für richtige Hilfe bin ich sehr dankbar. :D

 

Habe genau das selbe Problem, das heißt ich muss erst irgendwie wieder Online gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2014 um 07:26 schrieb StheelX:

Ja meine Konsole ist auf Primär gestellt.

Jetzt muss ich, wie du schon sagst, warten bis das PSN wieder läuft, denn vorher kann ich die Lizenzen nicht wieder herstellen :mad:

Solange ist die PS4 eben ein Briefbeschwerer :rolleyes:

Aber danke an euch beiden für eure Hilfe.

Nun heißt es erstmal abwarten bis das PSN wieder läuft ;)

Also wie der Vorredner sagt: PS4 als primäre aktivieren > Danach noch mal die Lizenzen wiederherstellen. Dann sollte es klappen. Wenn nicht, stimm da was nicht und du musst mal den Sony-Support kontaktieren oder vielleicht auf einen User warten, der für das gleiche Problem, trotz als primär aktivierte PS4, eine Lösung hat. Ich selber habe auch viele MP-Spiele als digitale Version aus dem Store und wenn ich offline bin funktionieren die auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...