Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disc beschädigt -> HILFE!


Azula

Recommended Posts

Hallo, dies ist mein erster Thread also hoffe ich dass Ihr mit einem Neuling umgehen könnt :smile:

Ich habe vor ca. 2 Stunden COD Advanced Warfare gespielt, als ich dann meine Playstation wieder einschielt und versuchte es wieder zu spielen kam ich bis in den Screen bevor dem Hauptmenü, wo mein Spiel immer einfriert wenn ich X drücke.Der Fehlercode CE-34878-0 kam hervor, nach kurzem suchen im Internet fand ich heraus dass Sony selber nicht weiß woher der Fehler kommt und ob es ein Hardware Fehler ist

Als ich meine Disc rausnahm, waren ''wellige'' Muster auf dem ''befilmten'' Teil, 20 Minuten später hab ich es erneut versucht und habe erst nach ca. 30 Sekunden X gedrückt, es funktionierte und ließ mich in den Multiplayer-Screen, als ich jedoch in das Hauptmenü wollte, um dort Exo-Survival auszuwählen, fror es wieder ein.

Nun frage ich mich ob ich irgendwie ein Rückgaberecht habe (Ich hab das Spiel von Amazon bestellt), oder ob ich das Spiel einfach mit der Möglichkeit, dass es im Hauptmenü einfriert behalten soll.

Ich weiss nicht ob ich flussig den Multiplayer spielen kann, da die Server down sind, weiterhin habe ich geguckt ob mein Laufwerk das Spiel beschädigt hat und ich habe Little Big Planet 3 reingelegt, das Spiel scheint okay zu laufen, als ich es jedoch rausnahm hatte es sehr sehr leichte Spuren von den Wellen, die aber auch normal sein könnten und schon vorher vorhanden waren, ich bin mir aber nicht sicher.

Also kurz gefasst:

1)Wird Amazon das Spiel zurücknehmen, obwohl es ausgepackt ist?

2)Wie kann ich sicher gehen dass mein Laufwerk meine Spiele nicht beschädigt?

mfg Azula

Anhang: links COD rechts LBP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese wellenmuster sind normal und lichteinsfallswinkel abhängig, momentan ist das psn ziemlich schlecht drauf, daran wirds wohl liegen...es wird doch eh nix mehr von der disc gelesen, wird ja immer alles auf die festplatte installiert

Das dachte ich mir eigentlich auch aber auf der Kamera sieht man es nicht so stark, die sind schon sehr überwiegend aufgetaucht und waren vorher nicht vorhanden, naja es wird wahrscheinlich normal sein, aber denkst du dass durch Server maintenance ganze Spiele einfach im Hauptmenü abschmieren? Das wär doch eigentlich mehr ein Hardware als ein Serverproblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...