Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenwechsel - Spiele starten nicht


ellileon

Recommended Posts

Ich stell meine Frage nochmal ein wenig anders, da es wirklich wichtig ist.

Ich bin gerade dabei ein Backup auf meine neue 1 TB Festplatte zu übertragen. Jedes mal wenn ich das Backup auf die neue Festplatte übertragen will, bleibt es bei 90% hängen und geht auch nicht vorran.

Die LED meiner externen Festplatte hat vorher immer geblinkt, doch seitdem es bei 90% hängt, leuchtet sie dauerhaft :facepalm:

Da ich dachte, dass eventuell mein Backup fehlerhaft war habe ich schon ein neues erstellt. Aber daran lag es scheinbar nicht, denn jetzt steht es beim 2x wieder bei 90%.

Wäre echt sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte, denn sonst sind die hälfte meiner Savegames weg und ich kann mein Platinprojekt somit auch zumachen. :facepalm::banghead:

Ich hab auch schon stundenlang gegooglet, aber werde einfach nicht fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bisher 2 mal die Festplatte getauscht und das Backup hat noch nie funktioniert. Die Savegames habe ich zur sicherheit aufm USB stick gespeichert und die geschüzten hochgeladen.

Aber auch wenn es abbricht, sollten die Savegames auf der neuen Festplatte drauf sein, zumindest war es bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...