Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel startet von selbst von vorn


Drag90

Recommended Posts

Jedesmal wenn ich schnellspeichere (hab es bei normalen Speichern noch nicht ausprobiert) und das Spiel nochmal starte und dann irgendeine Aktion ausführe (hatte es 2 mal beim Mission starten, und beim Charakter wechseln) geht das Spiel in den Start-Ladebildschirm (der der kommt wenn man das Spiel startet oder einen Speicherstand ädt). Dann lädt es und startet den Prolog nochmal, ich kann meinen normalen Spielstand dann nur über die Auto-Speicher Funktion laden der normale Speicherstand ist weg, aber wenn ich dann den Auto-Speicherstand lade ist der alte normale Speicherstand wieder da.

Ich spiele im Moment auf der PS4 und habe keine Lust diesen Prozess jedes mal beim Spiel laden neu zu machen. Hoffe ihr könnt mir helfen :frown:

Edit: Auch bei normalem Speichern startet es sich selbst vom Prolog an neu, außerdem macht es das sogar wenn ich gar keine Mission starte bzw. den Charakter wechsle sondern auch wenn ich nur ein paar Minuten in der Gegend rum renne. Brauche dringend Hilfe !!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das gleiche!

Hab vorgestern das Update installiert und seitdem dieses Problem, wenn auch nicht jedes Mal. Aber es nervt...

Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige. Hatte schon Angst meine PS4 wäre kaputt (was mich wundern würde, da sie erst 2 Tage alt ist ).

Hoffe Das Rockstar da bald mal was gegen macht !!! Und noch mehr hoffe ich das der Bug nicht den Spielstand "zerstört" :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibt es denn da für Lösungen ? Und Danke hatte gegoogelt aber nichts dazu gefunden :/

Also ich hatte da keine Lösung außer eben den letzten Spielstand zu laden, was glücklicherweise immer ging. Hatte den Fehler allerdings auch bisher nur 2-3mal und das ist schon wieder eine ganze Weile her. Kenne aber andere Spieler, die dieses Phänomen von Anfang an gehäuft hatten, keine Ahnung, woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis einer schon ne lösung kommt ab und zu auch bei mir das ich neu anfangen muss :(

Ich hab das Problem auch seit November, als ich auf die PS4 umgestiegen bin.

Ist ziemlich nervig, aber es ist ganz einfach da rauszukommen.

Einfach Start-Spiel-Spiel Laden- und dort den letzten Speicherpunkt auswählen. Nun lädt er den alten Speicherstand und alles ist wieder beim alten. Manchmal lädt er den Speicherstand, manchmal muss man ihn manuell laden. Keine Ahnung woran das liegt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem auch seit November, als ich auf die PS4 umgestiegen bin.

Ist ziemlich nervig, aber es ist ganz einfach da rauszukommen.

Einfach Start-Spiel-Spiel Laden- und dort den letzten Speicherpunkt auswählen. Nun lädt er den alten Speicherstand und alles ist wieder beim alten. Manchmal lädt er den Speicherstand, manchmal muss man ihn manuell laden. Keine Ahnung woran das liegt :skep:

danke james bond :)xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir tritt dieser Problem auch erst mit dem letzten Patch auf, davor ist mir das nie passiert.

Mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es den Fehler schon von Anfang an gab, daher kann der letzte Patch nicht Schuld sein. Das Problem liegt woanders.

Da ich den Fehler seit den letzte 1-2 Patches nicht mehr hatte, könnte ich auch sagen, dass dieser Bug gepatcht wurde, aber das würde ebenfalls nicht stimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schnellspeichern läuft generell etwas rätselhaft ab, bzw. coexistiert schlecht mit dem Autospeichern. Gestern habe ich manuell meinen letzten Autospeicherstand (mit Trevor), der erst ein paar Minuten alt war, geladen. Da saß Trevor plötzlich in einem Wagen und an einem Ort, wo ich ein paar Tage vorher mit Franklin schnellgespeichert hatte. Hatte erst einen Schock, dass ich alles aus den letzten Tagen nochmal spielen müßte, weil ich nicht sofort gesehen hatte, dass Trevor im Wagen sitzt und auch sonst alles aktuell war. Sonderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem hatte ich seit 1 Woche auch. Dann hab ich aber auch gesehen, dass meine Trophies nicht mehr synchronisiert werden und auch die Neuigkeiten nicht geladen werden. Hab daraufhin mal meine Fritzbox Einstellungen gecheckt und die PS4 neu freigegeben und siehe da, Probleme komplett weg. Seitdem startet auch GTAV nicht mehr neu

Vielleicht hilft das ja jemandem. Könnte irgendwas mit der online Verbindung zum Social Club sein, dass das Problem verursacht. So wie mit vielen Trophy Fehlern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Nach erfolgreicher Platin auf der PS3 bin ich jetzt auch auf die PS4 gewechselt.

Hat alles funktioniert - Charakter und Trophies wurden übernommen.

Aaaaaber:

1.Singleplayer startet das Game immer wieder von Anfang an (habe erstmal die ersten zwei Missionen gespielt).

Das merkwürdige: AUTO SAVE ist ON - aber es wird kein Spielstand angelegt.

Deshalb kann das Game wohl auch keinen laden..... :banghead:

2. Screenshots werden online nicht in der Snapshot Galerie gespeichert!

3. Das Fahren mit der Cockpitsicht ist zum KOTZEN :facepalm: ..aber ist ja kein

"Fehler"...;)...sollten die aber schnellstens wieder auf die Cockpitsicht der PS3 ändern!!

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...