Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für die Prämienpunkte


BWacher

Recommended Posts

Hab mir mal gedacht auch dafür mal einen separaten Thread zu eröffnen.

Es gibt ja viele Möglichkeiten um sie auf einfache Art Prämienpunkte zu holen.

Fang auch gleich mit einen guten Tipp an; Um z.B. die Offroad km zu fahren eignet sich der Strand in Miami gut. Dort kann man auch gleichzeitet am Tage viele Fußgänger erschrecken und die 1600 km Stoßstangenperspektive einfahren. Auch Polizeiverfolgungen gehen hier recht einfach wenn man über den Strand abhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gut Prämienpunkte kann man auch mit Polizei Verfolgungen Verdienen.

Diese kann man in allen Klassen machen und hat gut was zutun.

Hier habe ich sogar ein Video wie man das am besten angehen kann.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gCoOEXNhMks&list=UUYqFaq_MRAtFtG9tBim3bKA]The Crewâ„¢- Erstes Vergehen Trophie-Trick - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch eine Idee wie die folgende Art Prämie zu erhalten ist?

Es gibt für Städte, Gebiete und in anderen Kategorien Prämien für das Abfahren von Orten.

In Detroit z.B.:

Auf der Flucht

Fahre in einer Sitzung das Staatsgefängnis, Downtown und Mexicanatown ab.

Das habe ich auch so gemacht, die Prämie steht jedoch auf 33%.

Als ob nur ein Ort "richtig" besucht wurde (daher 1/3).

Reicht es einfach nach Downtown zu fahren oder muss man den Stadtteilzentrum (gibts sowas überhaupt?) anfahren?

Weiß dazu jemand was?

Hier der Standort für die Prämie Heiliges Blächle

d09833-1420282911.jpg

abb405-1420282966.jpg

Hier ist der Holzfäller zu finden

f61c05-1420283488.jpg

40c40d-1420283501.jpg

Wo ist die Prämie im Menü zu finden? Bitte einmal die Kategorie und Subkategorie dazuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist die Prämie im Menü zu finden? Bitte einmal die Kategorie und Subkategorie dazuschreiben.

Erkunden -> Gebiete -> Mittlerer Westen -> Heiliges Bleche!

Erkunden -> Gebiete -> Ostkurve -> Holzfäller

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:19

Eine sehr gute Möglichkeit PP zu verdienen ist es auch wenn man sich ran macht und wirklich alle Story-Missionen auf Platin spielt.

Dies ist ja eigentlich sowieso nötig für die Trophie "Die Extrameile" aber dort kann man ja Theoretisch auch die Missionen Wiederholen.

Aber gerade für die PP sehr wichtig da man so wirklich schnell an PP kommen kann.

Hier ahbe ich mal eine Playlist wo Ihr alle Videos von den Story-Missionen auf Platin angucken könnt um euch die ganzen PP zu sichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal gedacht auch dafür mal einen separaten Thread zu eröffnen.

einen separaten Thread dafür gab es kurze Zeit vor diesem hier schon..

daher bin ich mal so frei und schließe diesen hier, müssen nicht zwei Threads zum gleichen Thema offen sein..

hier gehts weiter:

Tipps, Tricks für Prämien & Verabredungen um als 4er Crew Prämien zu erspielen

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...