Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps, Tricks für Prämien & Verabredungen um als 4er Crew Prämien zu erspielen


Dini_at_home_400

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will auch mit

Ähm, die haben sich am 11.04.15 verabredet. Ich glaube nicht dass du noch bei denen mitfahren kannst. Mal auf's Datum geschaut? :)

Wir sind mittlerweile zu dritt und ein verlässlicher Trupp und suchen 1 weiteres verlässliches Crewmitglied um alle Konvoi und/oder 4er Crew Prämien zu erspielen! Bitte bei mir melden. ^_^ Dankeschön!

Wir sind voll, bitte nicht mehr melden!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Versuch für die 1 2 3 Podiums geschichte ....

denkmal zu 6 sollte es auch gehen

Crew 1

1 StixJr

2 luki_1991

3

Crew 2

1

2

3

wenn wir voll sind checken wir den Termin

Das finden sollte dann auch einfach gehen - denn bis jetzt hatte ich noch niemenden gefunden , dann werden sich unsere beiden CREW´s schon finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, viele Fehler nach wie vor.

Ein Bug, der mit der Asphaltfresser Trophy, wurde aber gepatched.

Kann ich so nicht bestätigen, ich habe das Game vor ca. 3-4 Wochen angefangen und habe jetzt bald Platin (mir fehlen nur noch 8000 km mit einem Auto) und ich hatte nicht einen Bug oder einen Fehler im Game!

Server sind immer erreichbar gewesen und ich konnte immer spielen wenn ich wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen, ich habe das Game vor ca. 3-4 Wochen angefangen und habe jetzt bald Platin (mir fehlen nur noch 8000 km mit einem Auto) und ich hatte nicht einen Bug oder einen Fehler im Game!

Server sind immer erreichbar gewesen und ich konnte immer spielen wenn ich wollte!

Hast Du Wild Run oder reicht auch das Original für den Weg zu Platin ?

Vor allem lässt sich das mit Lenkrad einigermassen fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Wild Run oder reicht auch das Original für den Weg zu Platin ?

Vor allem lässt sich das mit Lenkrad einigermassen fahren ?

Es reicht das Original. Ich habe mir nach 3-4 Tagen Wild Run für 14,99 Euro gekauft, da ich gerne den M4, Monstertrucks und Motorräder haben wollte. Wild Run macht einige Sachen etwas einfach, aber es geht auch ohne. Habe heute morgen noch mit einem gespielt, mit dem ich mehrere Sachen erledigt habe und der hat nur das Original und der ist auch fast fertig.

Wegen Lenkrad kann ich dir leider nicht beantworten, ich spiele nur mit Pad! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist The Crew mittlerweile spielbar und was los in den servern oder eher nicht. Wollte es im PSN ziehen

Es sind nach wie vor diverse Trophäen verbuggt, mit 100%iger Gewissheit kannst du Platin nicht erreichen. Die Chancen stehen aber ganz gut, da nur wenige Spieler von den Bugs betroffen sind. Aber die Gefahr besteht nach wie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind nach wie vor diverse Trophäen verbuggt, mit 100%iger Gewissheit kannst du Platin nicht erreichen. Die Chancen stehen aber ganz gut, da nur wenige Spieler von den Bugs betroffen sind. Aber die Gefahr besteht nach wie vor.

Danke für die Info. Ich lass es lieber, weil vor der PS4 knien und hoffen das die Platin kommt habe ich keine Muse :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ich lass es lieber, weil vor der PS4 knien und hoffen das die Platin kommt habe ich keine Muse :emot-raise:

Also ich habe die letzten Tage mit ca. 5 verschiedenen Leuten gezockt und keiner war betroffen. Da es ein sehr gutes Game ist würde ich an deiner Stelle das "Risiko" eingehen! ;)

Bis jetzt ist das Problem wohl auch nur bei Usern, die vor langer Zeit angefangen haben und da betroffen sind. Also ich kennen keinen (oder habe auch von keinen gelesen), der in den letzten Wochen das Game gestartet hat und einen Bug hatte. Wie gesagt, ist wohl eher das Problem, wenn man vor den Patches bereits betroffen war, dass es dann nicht behoben wurde / wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Theorie. Aber wahrscheinlich hast Du recht. Von denen, die neu angefangen, habe ich auch noch keine Beschwerden über Trophybugs gehört.

JUGA71, kauf Dir das Spiel doch einfach; z.Z. gib es wieder im Sonderangebote im store.

Es ist ein sehr schönes Spiel, wo Spieler sich auch gemeinsam helfen können.

Insgesamt bietet es viel Langzeitmotivation.

Und wie Moe schon sagte, nur eine Minderheit der Spieler kann nicht Platin holen.

Mit - viele Fehler nach wie vor - meinte ich: Die pachten z.B. Grafikfehler. Und gleichzeitig treten dann wieder neue Grafikfehler auf. Sie patchen sehr viel am Spiel herum, und kriegen es irgendwie nicht gebacken :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit - viele Fehler nach wie vor - meinte ich: Die pachten z.B. Grafikfehler. Und gleichzeitig treten dann wieder neue Grafikfehler auf. Sie patchen sehr viel am Spiel herum, und kriegen es irgendwie nicht gebacken :biggrin5:.

Hmm, also ich hatte bei meinen aktuell 140 Spielstunden nicht einen Grafikfehler gesehen... :emot-raise:

Hatte wie gesagt auch nie nen Fehler im Spiel oder mal Probleme, dass das Game abgestürzt wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...