Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps, Tricks für Prämien & Verabredungen um als 4er Crew Prämien zu erspielen


Dini_at_home_400

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch zwei Aufträge unter Story:

1. Wer zum teufel war das?

2. Beweise.

Kann mir bitte jemand sagen was hier zu tun ist?

PS: Story habe ich schon vor längerer Zeit beendet.

Wer zum Teufel war das?

Du bist Cams Hinterhalt entkommen. Scheinbar hast du einen neuen Freund.

Müsste die Mission Tiefschlag in den Südstaaten sein.

Beweise

Du hast einen Plan. Nun schalte Coburn aus.

Könnte die Mission Hänge Coburn ab in Las Vegas sein.

Edit (gerade bekommen):

Ich habe die Story mittlerweile auch durch, mit fehlt allerdings noch die (geheime) Prämie "Die Maske fällt". Könnte mir bitte jemand verraten, wo oder wodurch ich die bekomme?

Die Maske fällt

Agent Coburn ist entlarvt. Du schaffst die Beweise ran, die Zoe braucht.

Mission Konter in den Südstaaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Zusammen,

bin bei The Crew mit Platin zwar schon durch, möchte aber noch die PP´s auf über 15.000 Punkte bringen!

Gute Punkte würden die Fraktions-Missionen (20 oder 30 PP´s) bringen, diese müssen aber als Crew mit 4 Spielern erspielt werden.

Zu finden unter:

-> Verschiedenes -> PvP -> Fraktionen A

Knastbrüder

Beende die Fraktionsmission “Flucht aus dem Land” mit einer Crew aus vier Spielern.

Richter-Crew

Beende das Rennen der Fraktionsmission “Flucht vor der Justiz” mit einer Crew aus vier Spielern.

Amarillo-Amigos

Beende die Mission “Der Weg nach Amarillo” mit einer Crew aus vier Spielern.

4 x 4

Beende die Fraktionsmission “Jenseits der ausgetretenen Pfade” mit einer Crew aus vier Spielern.

Und -> Verschiedenes -> PvP -> Fraktionen B

Westküsten-Clan

Beende die Fraktionsmission “Raus aus L.A.” mit einer Crew aus vier Spielern.

Waffenbrüder

Beende die Fraktionsmission “Der weite Weg zu den Waffen” mit einer Crew aus vier Spielern.

Colorado-Kriechtempo

Beende die Fraktionsmission “Colorado-Kriechtempo” mit einer Crew aus vier Spielern.

Nette Begleitung

Beende die Fraktionsmission “Die längste Strecke” mit einer Crew aus vier Spielern.

Mountain-States-Gang

Beende die Fraktionsmission “Eine große Schleife” mit einer Crew aus vier Spielern.

Finden wir hier zusammen eine vernünftige Crew um dies anzugehen?

Ich mach mal eine Liste auf, und wer mitmachen möchte, bitte eintragen und mich adden (aber bitte mit Betreff auf The Crew und Forum)!

1. Sirmixalot1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Von meiner Seite kann ich leider meist nur abends ab ca. 21:00 Uhr, aber Ostern steht vor der Tür und mit den Feiertagen finden sich bestimmt Zeiten wo wir zusammen die USA unsicher machen können :biggrin5:

Und wir müssen zusammen auch nicht alle hintereinander machen, einfach nur mal für jeden die PP´s einfahren :auto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das passt auch hier rein. Für viele Trophäen gibt es eben auch die passende Prämie. :)

Ich habe auch sehr lange mit wenig Erfolg nach Leuten gesucht, die mit mir Prämien erspielen. Am liebsten alle nur möglichen nicht verbuggten. Wie sieht es eigentlich aus in The Crew...? Sind die 4er Konvoiprämien immer noch verbuggt und verschwinden beim Neustarten des Games oder werden die jetzt endlich auch abgespeichert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt auch hier rein. Für viele Trophäen gibt es eben auch die passende Prämie. :)

Ich habe auch sehr lange mit wenig Erfolg nach Leuten gesucht, die mit mir Prämien erspielen. Am liebsten alle nur möglichen nicht verbuggten. Wie sieht es eigentlich aus in The Crew...? Sind die 4er Konvoiprämien immer noch verbuggt und verschwinden beim Neustarten des Games oder werden die jetzt endlich auch abgespeichert???

Hi,

Konvoi´s werden immer noch nicht gespeichert.

Nur die Fraktions-Missionen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die schnelle Antwort...ich habe nahezu alle nicht verbuggten Prämien schon erspielt...mir fehlen nur noch so fiese Dinger wie gewinne 250 pvp Matches in einer 4er Crew oder spiele in einer 4er Crew 250 Crew versus Crew Matches etc. also nur noch fies schweres Zeug...wo ich nicht glaube dass sich dafür je Leute finden lassen...aber wie heisst es so schön...sag niemals nie! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Prämie RAUES TERRAIN fahre 3219 km offroad steht bei mir auf 0% bin aber zich ca 400km offroad gefahren. bedeutet das das die trophy nicht erreicht werden kann die damit verknüpft ist? Die prämie fahre mit 2-4 spieler auf dem Highway One habe ich ebenfalls nicht aber die trophy schon. Also wie sieht das mit Prämien und trophys aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gampe

Es ist leider wirklich so, dass die Prämie die Trophäe freischaltet und solange die Prämie verbuggt ist, die Trophäe ebenfalls verbuggt ist.

Bei mir ist die Prämie verbuggt wo man auf Schotterpisten fahren soll...die war, ist und bleibt bei 0 % und zählt bei mir nicht hoch. Bisher wurde das nicht gepatched, allerdings ist diese Prämie auch nicht Trophäenrelevant.

Der Grund warum du die Trophäe für den Highway One bekommen hast liegt darin, dass du die Prämie im Spiel erhalten hast, die Trophäe freigeschaltet wurde aber beim Neustart des Spiels sich diese Prämie wie auch viele andere Prämien (Konvoi etc.) leider resetten und verloren gehen/nicht abgespeichert werden.

Ein Prämienfehler, der schon von Anfang an besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...