Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "5 Tage Ruhm" BUG


Animefreak93

Recommended Posts

Hallo, kann mir einer mal sagen wie er die Trophäe "5 Tage Ruhm" erspielt hat?

Spiele jetzt schon seit 6 Tage durchgehend und habe auch noch zusätzlich die Uhrzeit auf der PS3 jetzt schon 3mal um einen Tag vorgestellt und das Spiel nochmal gespielt und immer noch keine Trophäe erhalten.

Bräuchte dringend Hilfe, das Spiel ist nur geliehen und das ist meine letzte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir einer mal sagen wie er die Trophäe "5 Tage Ruhm" erspielt hat?

Spiele jetzt schon seit 6 Tage durchgehend und habe auch noch zusätzlich die Uhrzeit auf der PS3 jetzt schon 3mal um einen Tag vorgestellt und das Spiel nochmal gespielt und immer noch keine Trophäe erhalten.

Bräuchte dringend Hilfe, das Spiel ist nur geliehen und das ist meine letzte Trophäe.

Hier einmal die Trophybeschreibung:

38.pngFünf Tage Ruhm

An 5 Tagen in Folge TV Superstars gespielt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man an fünf Tagen nacheinander TV Superstars gespielt hat. Alternativ kann man auch das Datum der Konsole umstellen.

Ich würde vorschlagen ein Datum einzustellen und dann gezielt nur für diese Trophy es 5x zu verändern.

Dann sollte die Trophy reibungslos kommen. Ich hatte damit zumnidest null Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...