Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit Zähler?


Nudeln500kilo

Recommended Posts

Hallo :)

kennt jemand eine Internetseite wo man ein Profil erstellen kann was mit der PSN ID verknüpft ist und die Spielzeiten der einzelnen gespielten Spiele zählt?

Viele Games haben keinen Zähler der die Spielzeit zählt, mich interessiert aber sehr wie viel Zeit ich in ein Spiel investiere.

Ich frage mich auch wie hier Leute z.B. bei Drive Club die Spielzeit reinschreiben können bzw. voten können obwohl nirgendwo die Spielzeit im Spiel gezählt wird :emot-raise: woher weiß man das dann?

Bei der WiiU z.B. steht bei jedem Spiel genau dran wielange man es gespielt hat und sogar wie oft.

Sowas fehlt bei der Playstation komplett was sehr schade ist.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit die Spielzeit einzusehen?

Es weiß es gibt raptr aber das nimmt die Spielzeit von Playstation Spielen nicht auf warum auch immer.

Aber es muss doch da irgendwas geben.

Freue mich auf Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...