Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatte mit Grenze?


StanislavP

Recommended Posts

Hey Leute ich hab seit neuestem das Problem das wenn ich ein Spiel versuche zu installieren! (Nicht downloaden) das es ab einer gewissen %zahl aufhört weiterzugehen.. ich hab dann erstmal genervt bei Sony angerufen weil es schon zum 6. Mal passiert ist, natürlich hatten die von sowas noch nicht gehört weshalb sie mir nur sagen konnten das ich vielleicht die Festplatte austauschen sollte.. hab ich aber erstmal nicht getan. Dann hab ich eigene "Forschungen" unternommen und bin darauf gestossen: Wenn ich Sachen von der Festplatte lösche dann erhöht sich die %zahl bzw. das Spiel wird fertig installiert, bleiben die alten Sachen drauf bleibt die %zahl konstant und das Spiel wird nicht fertig installiert. Deswegen denke ich das meine Festplatte eine Art Grenze hat wobei ich aber noch immer mehr als 100 GB verfügbar hat und vor vielleicht 1 Monat war das noch nicht so deswegen wunder ich mich sogar SEHR... weshalb ich nun euch Frage: Gibt es irgendeine Chance diese Grenze zu "durchbrechen", muss ich die Festplatte austauschen oder muss ich vielleicht meine Festplatte vollständig formartieren wobei ich keine Lust drauf hätte oder gibt es anderes?

:frown::facepalm::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...