Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Frage zum neuem DLC


SunnyderBrian

Recommended Posts

Ich habe seit circa einem Monat kein Destiny mehr gespielt, nun ist in der Zeit das DLC erschienen und es hat sich viel verändert, meine Frage nun, ich kann mir obwohl ich das DLC nicht besitze in den ganzen Shops im Turm die DLC Lichtlvl 33 Rüstungen und Waffen kaufen und auch Anlegen.. Ist das Normal? Bei Eris Morn kann ich auch schon Sachen Kaufen.. Verstehe irgendwie den sinn dahinter nicht, da ja auch auf jedem neuen Gegenstand eine 1 oben rechts in der Ecke eingeblendet ist, was ja soviel heißt wie DLC Gegenstand, aber warum kann ich das nun Kaufen & Benutzen :/?

Wäre dankbar falls mir das jemand Erklären könnte :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun ohne dlc kannst du vieles nicht machen, zb kannst du nicht jede woche den dämmaerungsstrike spielen da es wie diese woche ein strike aus dem dlc ist. desweiteren kannst du auch keine engramme mehr aus den playlists als belohnung bekommen da es auch dort einen neuen höheren schwieigkeitsgrad gibt welcher nur mit dem dlc spielbar ist. ich finde schon das es sich lohnt, nicht wegen der für 20 öre zu teuren und mit 3 missionen zu kurzen story, aber der raid ist viel besser und bei weitem nicht so verbuggt wie die vog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem ist der Raid stinklangweilig und man bekommt nur Kackwaffen am Ende - Wenn überhaupt. Aber das ist nur meine Meinung :)

Die Sniper und der Raketenwerfer sind doch gut!

Die Schrotflinte allerdings ist der größte Dreck!

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:53

Der Raid ist um längen verbuggter. Glaub mir.

Und vorallem ist der viel langweiliger!

In der VoG gab es wenigstens noch etwas abwechslung (orakel, Gorgonenlabyrinth, Sprungpassage, Portale) bei Crotas Ende rennste im Grunde nur durch und bist mit Glitches innerhalb von 20 min bei Crota

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ohne dlc kannst du vieles nicht machen, zb kannst du nicht jede woche den dämmaerungsstrike spielen da es wie diese woche ein strike aus dem dlc ist. desweiteren kannst du auch keine engramme mehr aus den playlists als belohnung bekommen da es auch dort einen neuen höheren schwieigkeitsgrad gibt welcher nur mit dem dlc spielbar ist. ich finde schon das es sich lohnt, nicht wegen der für 20 öre zu teuren und mit 3 missionen zu kurzen story, aber der raid ist viel besser und bei weitem nicht so verbuggt wie die vog.

danke für die info na dann werd eich mir mal die tage bestimmt mal das dlc holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sniper und der Raketenwerfer sind doch gut!

Die Schrotflinte allerdings ist der größte Dreck!

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:53

Und vorallem ist der viel langweiliger!

In der VoG gab es wenigstens noch etwas abwechslung (orakel, Gorgonenlabyrinth, Sprungpassage, Portale) bei Crotas Ende rennste im Grunde nur durch und bist mit Glitches innerhalb von 20 min bei Crota

Dafür gibt es bessere Alternativen. Ich bin am Anfang davon ausgegangen, dass es bei Crota Waffen gibt, die alles Bisherige überbieten. Der Gedanke ist auch gar nicht so abwegig (neuer Dlc, stärkster Gegner im Spiel). Aber Gjallarhorn bleibt wahrscheinlich für immer die beste Waffe im Spiel..

Außerdem zahlt man 20 Euro dafür, keinen Content zu verlieren. Eigentlich bekommt man für das Geld nichts - Außer, dass man jederzeit weeklys und nightfalls spielen kann im Gegensatz zu den anderen.

Der Raid ist ein schlechter Scherz und Omnigul nervt auch nur noch.

Aber was will man erwarten - Activision ist Publisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür gibt es bessere Alternativen. Ich bin am Anfang davon ausgegangen, dass es bei Crota Waffen gibt, die alles Bisherige überbieten. Der Gedanke ist auch gar nicht so abwegig (neuer Dlc, stärkster Gegner im Spiel). Aber Gjallarhorn bleibt wahrscheinlich für immer die beste Waffe im Spiel..

Außerdem zahlt man 20 Euro dafür, keinen Content zu verlieren. Eigentlich bekommt man für das Geld nichts - Außer, dass man jederzeit weeklys und nightfalls spielen kann im Gegensatz zu den anderen.

Der Raid ist ein schlechter Scherz und Omnigul nervt auch nur noch.

Aber was will man erwarten - Activision ist Publisher!

Unterschreib ich so - der DLC ist das Geld definitiv nicht wert - aber Pflicht wenn man weiterkommen will...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup stimmt schon!

Klar ist Gjallarhorn was den Schaden angeht die Beste Waffe, aber du kannst Gjallarhorn nicht mit legendären vergleichen!

Die Exo Waffen, machen immer mehr Schaden als Legendäre!

Und Crota's Hunger ist einfach der beste legendäre Raketenwerfer den es gibt, selbes gilt für Schwarzer Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Exo Waffen, machen immer mehr Schaden als Legendäre!
Kann man generell so nicht sagen. Der Schicksalsbringer topt alle Exo Handguns, die Vision topt das Mida Multitool. Genauso wie man seit dem Gemurmel die Plan C eigentlich in die Tonne treten kann.

Vonwegen tatsächlich gut sind nur wenige Exos, vorallem halt das Hörnchen und der Eisbrecher. Die Falkenmond, Suros, Dorn und co sind brauchbar wenn man nix besseres hat. Aber der Grossteil der Exos sind eben nur Funwaffen bis hin zu wertlosem Müll, wenn man sie tatsächlich einsetzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man generell so nicht sagen. Der Schicksalsbringer topt alle Exo Handguns, die Vision topt das Mida Multitool. Genauso wie man seit dem Gemurmel die Plan C eigentlich in die Tonne treten kann.

Vonwegen tatsächlich gut sind nur wenige Exos, vorallem halt das Hörnchen und der Eisbrecher. Die Falkenmond, Suros, Dorn und co sind brauchbar wenn man nix besseres hat. Aber der Grossteil der Exos sind eben nur Funwaffen bis hin zu wertlosem Müll, wenn man sie tatsächlich einsetzen will.

Naja das mit dem Schicksalsbringer und der Vision liegt aber größtenteils an den Perks und dem Elementschaden, aber ich glaube der Grundschaden ist bei den Exos höher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leon

aber ich glaube der Grundschaden ist bei den Exos höher!
Der Grundschaden zb beim Mond ist höher als beim Schicksalsbringer, stimmt. Wenn die Perks beim Schicksalsbringer aber procen, haust du mit einem Schuss ne halbe Gegnergruppe weg. In Summe kommst du mit dem Faithbringer einfach besser durch. Mittlerweile gibts aber sogar ne blaue Waffe die ne höhere Schlagkraft wie der Falkenmond hat, heisst glaub ich "höflich abgelehnt".

Wobei jetzt der Falkenmond eher ne Ausnahme ist. Die Schlagkraft beim Dorn oder dem letzten Wort ist niedriger, wobei der Dorn nach dem Patch auch ne nette Waffe geworden ist. Und auch beim Vergleich MIDA vs Vision dürfte die Schlagkraft der Vision höher sein.

Und so gut Plan C auch ist, das Gemurmel find ich imba, schon wegen dem umschalten Arkus/Solar, eigentlich unschlagbar das Ding.

Aber viele Exowaffe sind halt einfach unbrauchbar, denk zb. ans Universalgerät, oder an die neuen Exo Waffen. Die No Land Beyond zb, haste ca 30 Schuss und dann kannst du aufs Munitionspack warten, das Ding taugt nichtmal für nen Strike.

Oder Drachenatem, keine Zielerfassung, keine Clusterbomben, und die Solargranate die 2 Sekunden hält ist doch auch nur ein Gag. Da gibts lila Launcher vom Händler die ich besser finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Leon

Der Grundschaden zb beim Mond ist höher als beim Schicksalsbringer, stimmt. Wenn die Perks beim Schicksalsbringer aber procen, haust du mit einem Schuss ne halbe Gegnergruppe weg. In Summe kommst du mit dem Faithbringer einfach besser durch. Mittlerweile gibts aber sogar ne blaue Waffe die ne höhere Schlagkraft wie der Falkenmond hat, heisst glaub ich "höflich abgelehnt".

Wobei jetzt der Falkenmond eher ne Ausnahme ist. Die Schlagkraft beim Dorn oder dem letzten Wort ist niedriger, wobei der Dorn nach dem Patch auch ne nette Waffe geworden ist. Und auch beim Vergleich MIDA vs Vision dürfte die Schlagkraft der Vision höher sein.

Das ist doch schon mal total falsch was Du schreibst....

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen!

Jede Pistole hat sein ganz eigenes Anwendungsgebiet. Die Falkenmond ist ein Endboss Killer an ihren Schaden kommt fast nix heran. Das Letzte Wort hat zusammen mit der Schicksalbringer den geringsten Schaden. Das letzte Wort ist halt ungeschlagen für PvP weil es dort den höchsten Headshot Schaden verursacht. Die Schicksalsbringer hat halt nicht viel Power ist aber gut gegen Mobs durch den Explosionseffekt. Die Dorn ist irgendwo zwischen Falkenmond und Schicksalsbringer angesiedelt. Mit ihr kann man Mobs umhaun und sie ist gut gegen Bossgegner. Sie hat halt wesenlich höheren Schaden als die Schicksalsbringer (fast gleich auf mit der Falkenmond) und man kann auch passabel Mobs mit ihr töten durch den DoT und durchschlagende Geschosse. Die Dorn ist eindeutig der beste Allrounder während die anderen Pistolen schon sehr speziell sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ein 10-Minuten-Strike, ein geiler, bis ins kleinste Detail durchdachter Raid, geile neue Storymissionen - Das alles für schlappe 19,99 €. Immer dieses Gehate gegen Bungie. Die geben sich soviel Mühe....beim Abkassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon mal total falsch was Du schreibst....

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen!

Jede Pistole hat sein ganz eigenes Anwendungsgebiet. Die Falkenmond ist ein Endboss Killer an ihren Schaden kommt fast nix heran. Das Letzte Wort hat zusammen mit der Schicksalbringer den geringsten Schaden. Das letzte Wort ist halt ungeschlagen für PvP weil es dort den höchsten Headshot Schaden verursacht. Die Schicksalsbringer hat halt nicht viel Power ist aber gut gegen Mobs durch den Explosionseffekt. Die Dorn ist irgendwo zwischen Falkenmond und Schicksalsbringer angesiedelt. Mit ihr kann man Mobs umhaun und sie ist gut gegen Bossgegner. Sie hat halt wesenlich höheren Schaden als die Schicksalsbringer (fast gleich auf mit der Falkenmond) und man kann auch passabel Mobs mit ihr töten durch den DoT und durchschlagende Geschosse. Die Dorn ist eindeutig der beste Allrounder während die anderen Pistolen schon sehr speziell sind.

DAS unterschreibe ich so!!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...