Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2019 um 16:27 schrieb c-kaos:

Mit dem Trick kann man auch alleine in einer öffentlichen Sitzung den Fahrzeugtakedown durchführen.

moinson, vielen dank für den tipp aber leiderr habe ich bemerkt es klappt in einer öffentlichen sitzung leider nicht allzu gut. (der andere spieler rennt so sonst wo hin anstatt dir hinterher zufahren)

falls noch jemand die trophäe gezielt machen möchte addet mich

psn: klescheee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb _EBA_:

Hallo, Ich bräuchte noch Hilfe (von 4-5 Personen) bei der Trophäe Renaissancemensch, weil niemand den Spielmodus Dämonenmaske mehr spielt.

Bitte mit dem Betreff eine Freundschaftsanfrage an den PSN-Account Xx_Eren66_xX schicken.

such einfach und lass playsi laufen, das klappt nach 1-3 std aufjeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2019 um 14:24 schrieb Graf Sandler:

Hallo zusammen,

Bräuchte auch noch die Online Teakdown Trophäe!

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte und mich adden unter: GrafSandler 

Hallo

hast du die Trophäe ?

Mfg Christian 

Bearbeitet von chrisx21225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...