Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb lenart123:

Hey, noch jemand da für die beiden Coop Trophäen?

Also ich kann dir heute gerne helfen! Hab sie zwar schon aber egal! Und falls jemand anders heute noch will/kann, bitte auf meine PSN-ID schreiben, egal ob ich off- oder online bin! Werde auf alle Fälle noch einige Zeit erreichbar sein, was heissen soll, die nächsten 5 Stunden ist alles möglich!

PSN-ID: anwoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb PS3 Gamehunter:

Also ich kann dir heute gerne helfen! Hab sie zwar schon aber egal! Und falls jemand anders heute noch will/kann, bitte auf meine PSN-ID schreiben, egal ob ich off- oder online bin! Werde auf alle Fälle noch einige Zeit erreichbar sein, was heissen soll, die nächsten 5 Stunden ist alles möglich!

PSN-ID: anwoh

 

Alles klar, hab dich geaddet. Danke für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe Far Cry 4 heute zum ersten mal gekauft.  Ich wollte fragen ob jemand so lieb wäre mir helfen würde bei der online Trophäen? Ich bedanke mich im voraus. VG

Am 24.11.2017 um 19:57 schrieb LUI78:

 

 

Am 24.11.2017 um 19:57 schrieb LUI78:

 

 

Bearbeitet von PS4Gamer94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2018 um 15:24 schrieb PS4Gamer94:

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe Far Cry 4 heute zum ersten mal gekauft.  Ich wollte fragen ob jemand so lieb wäre mir helfen würde bei der online Trophäen? Ich bedanke mich im voraus. VG

 

 

Hi, auf ps3 ? weil dein name mich gerade iritiert haha

///HAT SICH ERLEDIGT/// HAT SICH ERLEDIGT/// HAT SICH ERLEDIGT///

Bearbeitet von LUI78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.1.2018 um 13:08 schrieb Xandrias Remedy:

Servus Leute, 

suche jemanden, mit dem ich fix die beiden online Trophäen machen kann. Bitte für die PS4 Version, danke! 

 

Headset vorhanden zwecks Absprache. 

 

Grüße, 

Xandria

Du bist hier falsch, PS4 Verabredungen findest du hier.

https://www.trophies.de/forum/thema/116633-verabredung-online-trophäen-zu-far-cry®-4-ps4-spieler/

Bearbeitet von THANATOS651
Beitrag aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SriTharsan:

Bin am überlegen ob ich noch schnell Far Cry 4 platiniere. Nun aber die Frage, lohnt  es sich noch es für die PS3 zu holen? Beziehungsweise wie Zeitintensiv sind die Online Trophäen? 

sind eig überhaupt nicht zeitintensiv, musst nur jemanden finden der die 2 sachen mit dir macht. die andern 2 sachen kannst du so schaffen, habe vor 3 monaten ca die spiele noch gefunden mit 10min wartezeit. viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.6.2018 um 21:45 schrieb One_Two_Step:

Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei der einen Online Trophäe "Renaissancemensch". Wäre Mega wenn sich welche finden würden. 

Da ich die auch noch brauche, wäre ich dabei. 

Such mal einfach die Spiele, das klappt auch alleine hat bei mir auch, ca 2-3 Stunden dann hat ich alles durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...