Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir irgendjemand hier noch weiter helfen? Bräuchte noch diese beiden Trophäen und dann habe ich Platin. Also auf der PS3. 

 

Bitte. Bitte. Bitte. Danke. 

 

Edit: Habe soeben Platin. Danke das man mir die 2 Trophäen zu

 erspielen geholfen haben. 

Bearbeitet von NiiVORA22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Community,der Fan hier.Suche Spieler für alle Onlinetrophäen, die nur im Coop möglich sind. Und falls jemand schon die Trophäen hat.Solle sich bitte trotzdem melden.Vielleicht kann ich ja bei anderen Games helfen. Red Dead Redamption,CoD etc;) Headset ist vom Vorteil.Einfach Farcry 4 in die Fa schreiben.Danke für eure Zeit:emot-dance:

Psn Id entnimmt ihr links aus dem Profil:biggrin5: 

 

Edit :Ich verstehe die Leute hier einfach nicht. Man schreibt das man die Trophäen machen will.Und dann findet man unter seiner Anfrage mehr Post das sie auch suchen. Auf Freundschaftsanfragen reagieren Sie nicht,und auf die Idee die Leute überein anzuschreiben kommen Sie auch nicht:banghead:. Was los bei euch? Ich bin dann auf die Amerikanische Trophies-Forum Seite ausgewichen,und hab die Trophäen mit einen Italienier gemacht:facepalm:. Früher ging das deutlich besser hier.Echt traurig und danke für Nichts:emot-what:

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch die Spurwechseltrophy. Wenn jemand diese Trophy auch noch braucht und Zeit hat, kann er mich ja adden.

 

EDIT: Der Beitrag kann hier gelöscht werden, da ich ausversehen in den PS3 Thread geschrieben habe, anstatt in den PS4 Thread.

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Kollegen,

ich brauche jemanden für diese Trophy, bei der man im Coop-Modus vom Beifahrersitz aus ein anderes Fahrzeug kapert. Die bisherigen Online-Coopser haben das nicht hinbekommen, mal ein Fahrzeug zu gegnerischen Fahrzeugen zu lenken...

 

Bitte einfach über PSN-ID anschreiben, wann es losgehen kann. Ich schaue jeden Abend rein, bin aber wegen Vollzeitberuf und Familie immer nur Abends erreichbar (so ab 20 Uhr, wenns mal gut läuft).

 

PS3-ID: Dark_Akichan

 

Da ich für jede Trophy-Hilfe auch immer etwas anbiete: Ich bin bei Far Cry 4 komplett durch (Spielstand 92%, es fehlen nur die Renn-Missionen), wenn also Spieler noch bei Festungen, Stützpunkten oder ähnlichem Hilfe benötigen, freue ich mich, wenn ich mein Messer, meinen Sniper und meine Minigun anbieten kann ;-)

Bearbeitet von Dark_Itachi
Nachträgliche Infos hinzugefügt, weil offensichtlich meine Signatur verschwunden ist....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute bräuchte noch dringend hilfe für die Beifahrer takedown Trophäe und könnte selbst zu jeder Trophäe helfen, bitte meldet euch am besten über PSN                                                                        

 

ps. adounen88 oder dark_itachi hab euch geschrieben, nur leider keine antwort erhalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mir fehlt auch nur noch die Beifahrer-coop Trophäe. Wenn jemand Zeit und Lust hat einfach melden, helfe natürlich auch weiter, psn bk_vg

 

Ok, bin durch, hat sich erübrigt. Falls noch jemand braucht, helfe trotzdem gerne aus

 

Spiel ist gelöscht, bitte nicht mehr deshalb anfragen. Hatte die digitale Version

Bearbeitet von bk_vg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...