Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat jemand The Shield gesehen?


Palace_of_Wisdom

Recommended Posts

Hallo...

Ich hoffe ich kann eine Frage stellen und Spoilerfrei aus der Geschichte heraus kommen. Ich hab vor kurzem mit der Serie The Shield auf Watchever angefangen und bin ziemlich gut unterhalten. Allerdings sehe ich bei so ziemlich jeder Folge am Anfang im Rückblick Szenen, die nie vorgekommen sind. Auf ein mal hat der farbige Polizist einen homosexuellen Lover etc. etc. Das hat mich am Anfang so heftig verwirrt, dass ich gesehene Folgen durchgeskipt habe und die Szenen gesucht habe. Anscheinend ist auf Watchever die Serie heftig geschnitten oder ich leide an Gedächtnisschwund. Kann hier jemand der die Serie gesehen hat etwas dazu sagen?

Edit: Ich habe gerade gesehen dass auf Watchever teilweise 1-3 Minuten pro Folge fehlen.... Echt nervig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe The Shield am Stück gesehen und zähle sie zu den besten Serien überhaupt. Macky ist einer der besten Seriecharakter die es gibt. Zu deinem Post. Die Serie ist eigentlich ab 18,ergo sind viele Szenen im free TV geschnitten. Wenn man die Serie uncut sieht kann ich dir garantieren, dass alles folgen ineinander übergreifen ohne Lücken.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...