Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ändert aber nichts an der Tatsache das wenn es so war hätte er es überhaupt nicht einwerfen dürfen :D

Aber gut hab mich drum gekümmert, habe zwar den zu späten versand erwähnt ihn aber dafür nicht verwarnt.

Kannst mich gerne aus eurem Daten komplett enfternen, werde nie wieder an einer pk teilnehmen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich gerne aus eurem Daten komplett enfternen, werde nie wieder an einer pk teilnehmen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Es wird hier niemand komplett entfernt, auch wenn du nun etwas trotzig reagierst. Die Vermerke bleiben bestehen. Ob du weiterhin teilnimmst oder nicht ist allein deine Sache.

edit: Aus der Liste der aktuellen Spieler kann ich dich natürlich gerne rausnehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"etwas" trotzig ist gut tami^^

falsch versenden, falsche angaben machen und dann noch so kommen^^

Falsch versenden okay, hab's verpeilt, aber was für falsche Angaben, Kritiken nehm ich gerne in Kauf, aber falsche Aussagen? Naya.

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird hier niemand komplett entfernt, auch wenn du nun etwas trotzig reagierst. Die Vermerke bleiben bestehen. Ob du weiterhin teilnimmst oder nicht ist allein deine Sache.

edit: Aus der Liste der aktuellen Spieler kann ich dich natürlich gerne rausnehmen lassen.

Jo, geht i.O.

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hiho ^^ hab vergessen auf die disc zu schauen.. Hab se nun nach platin aus der ps4 geholt und n paar unschöne fingertapsen entdeckt. Ich habe sie poliert und nun glänzt sie wieder ^^ schreibe nachher die nächsten an^^

erstmal glückwunsch zur platin:)

ich frag mich ja immer wieder wie leute eine disk anfassen....:facepalm::facepalm::facepalm:

danke fürs sauber machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Schon erfolgreich bei The Lego Movie mitgemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...