Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Test der Wildnis


Recommended Posts

Wie schafft ihr es 10 Viecher zu futtern?

Ich habe mir Infos zu allen Haeuptlingen und Hauptmaennern geholt und bin bei 7:54.

Jetzt versuche ich mit einem Graug 10e zu fressen, doch meist sind die in Missionen verwickelt.

Zu welchem Zweck uebernehmt ihr einen Hauptmann?

Im ersten Lauf, hatte ich 9 gefressene und insgesamt 16 von 20 als die 40min um waren. Hat jemand noch Tips fuer das Vorgehen?

Ich bilde mir ein ich bin auf dem richtigen Weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übernommen habe in meinem Durchlau keinen. Schwer ist nur der Häuptling shakflak ghulhüter, da dieser gegen eigentlich alles immun ist, woweit ich das ausprobiert habe.Lock ihn einfach auf eine freie Fläche und töte ihn mit einem Graug. Bei mir stand zwar als Schwäche Bestien, aber als ich ihn mit einem Caragor angegriffen habe, hat er den problemlos gekillt.

Mhhh, ich haette eventuell bei den immunen Gegnern eine Revolte gestartet. Haengen denn ueberall Graugkoeder? Bei mir sind die Immunen in der oberen Region und schwer zu locken.

Bei den normalen Hauptmaennern bist du einfach mit einem Graug ueber die Karte maschiert und hast sie mit der "Geister-Vision" gesucht? Ergo ohne vorab Infos zu sammeln? Das werde ich heute Abend dann auch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...