Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Test der Wildnis


Recommended Posts

Ich habe die Trophäe gerade bekommen und zwar auf folgendem Weg:

Direkt vom Turm aus auf den Graug-Köder unter der Brücke schießen, dann mit dem Graug Richtung Nordosten/-westen, zu den Festungen und immer mal wieder L1 drücken, um Hauptmänner zu sehen/fressen.

Mit "Glück" gibt es pro Festung 2-4 Hauptmänner. So hatte ich beim besten Lauf 7 Hauptmänner in 7 Minuten (btw nicht der erfolgreiche Run).

Weiter habe ich im freien Spiel keine Graug-Köder mehr abgeschossen, da ich diese für Revolten nutzen wollte. So kann man nämlich die fehlenden Hauptmänner bzw. Hauptmänner/Häuptinge mit "Kampfmeister" problemlos besiegen.

Auch ohne Graug immer mal wieder L1 drücken und nach Hauptmännern und Caragors Ausschau halten. Seht ihr einen Hauptmann, schnappt euch einen Caragor und bekämpft den Hauptmann mit dem Schwert, dem Bogen oder Bissen. Außerdem eignen sich Caragor sehr gut um eine paar Extrapunkte zu ergattern. Also auch mal bei Caragors "Schattenaufsitzen" wirken und dann von Einem zum Nächsten springen und diese dann töten.

Bis hier hin braucht man viel Glück, da die Hauptmänner immer zufällig spawnen und grad in den Festungen ist die Bewegung auf Graugs teils frustig :D

Bei der Dezimierung von Häuptlingen/Hauptmännern bin ich immer gleich vorgegangen:

Nachdem ich dachte ich hätte genug Hauptmänner mit Bestien besiegt (meist zwischen 5-7), habe ich Informationen über die Häuptlinge gesammelt bis ich Ugakuga aufgedeckt habe.

Zu diesem bin ich dann immer direkt gereist, habe ihn gebrandmarkt und dazu gebracht eine Revolte mit einem Häuptling anzuzetteln, der Leibwächter hat.

Zur Revolte und direkt gucken ob ein Graug-Köder zur Verfügung steht. Diesen abschießen und alle Gegner mit Pfeil/Bogen ausschalten um Punkte zu farmen.

Mit Graug versuchen die Hauptmänner zu fressen und dann den Häuptling. Kein Graug = selber töten ;)

Bei der Revolte gegen Zugor, diesen unbedingt direkt per Pfeil/Bogen töten, da dieser der gefährlichste ist und euren Häuptling schnell umbringen kann. Sobald der Häuptling geschlagen ist, schnell euren Häuptling greifen und die nächste Revolte anzetteln.

Sobald dessen Totenkopf von der Minimap verschwindet, die restlichen gebrandmarkten Uruks für Punkte töten.

Sobald keine Häuptlinge mit Leibwächtern mehr übrig sind, lasst bei einem Schmiedeturm die Zeit vergehen damit Hauptmänner zu Häuptlingen aufsteigen. Es ist einfach am schnellsten eine Revolte gegen einen Häuptling anzuzetteln und dann seine Leibwächter direkt zu töten.

Tatsächlich hatte ich bei meinem finalen Lauf Ugakuga zeitig in einer Revolte verloren und hab mit dem neuen Häuptling weitergemacht. Da ich einmal innerhalb von 40 Minuten fertig war, jedoch nur 11.000 Punkte hatte war ich sehr auf Punkte bedacht. Dazu nochmal:

- ~10 Caragors töten für 1000 Pkt. (Schattenaufsitzen, absteigen, töten)

- Gegnerschar (Außer Hauptmann/Häuptling) in einer Combo mit Pfeil/Bogen (z.B. bis Graug kommt)

- Nach Ende des Kampfes eigenen Häuptling losschicken und Rest töten

Bevor ich meinen Häuptling getötet habe hatte ich 11000 Punkte, danach 14000.

EDIT: Hab den Lauf bei Twitch aufgezeichnet. Leider klappt der Export zu YouTube nicht und auch so ist das Skippen nur teilweise verfügbar. Der Lauf geht von 02:51:00-03:46:30 --

Bearbeitet von wishor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...