Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Test der Wildnis


Recommended Posts

Also mit einem Caragor wird es schwierig. Mit einem Graug ist es am einfachsten. Nach meinen Erfahrungen hast du die Möglichkeit den Hauptmann entweder zu fressen oder mit diesem Schleim vollzuspritzen. Wenn du einen tötest indem du mit dem Graug auf ihn drauf springst zählt das nicht. Am Anfang sollte man sich direkt einen Graug holen und zu drei Punkte auf der Karte gehen.

Das wären zum einen dieses Fischerdorf, dann die Burg oben rechts und das Dorf unten in der Mitte. Auf diese Weise solltet ihr in den ersten 5-6 Minuten mindestens schon 5 Hauptmänner mit Tieren ausgeschaltet haben, da euch anfangs auch mal 2-3 auf einmal über den Weg laufen. Dann habe ich es so gemacht, dass ich die Häuptlinge aufgedeckt habe. Bei diesen ist es zwar egal wie du sie tötest, aber sie haben ja zum Teil leibwachen dabei. Ich glaub der in der Mitte( der Bogenschütze mit den Explosivpfeilen) hat 3 Leibwachen. Ich habe dann zuerst ihn getötet und dann 2 von den 3 Leibwachen mit dem Graug erwischt. Auch bei den Missionen kannst du Kills mit Monstern machen. Du musst dir vorher die Umgebung anschauen und hoffen das da ein Graugköder ist, wenn ja, dann startest du die mission, schießt sofort auf den Köder und teleportierst dich auf den Graug, frisst den Hauptmann und schon hast du es. Ich hatte nach 17 Minuten 13 Hauptmänner und einen Häuptling und 7 Bestientötungen. Danach hat es aber viel länger gedauert, da man die Hauptmänner nur noch alleine antrifft und ich ja auch noch die Bestienkills brauchte.

Mein Tipp ist , nachdem man die ersten mit dem Graug ausgeschaltet hat, ein Backup zu machen und dann erstmal informationen zu sammeln von den Hauptmännern, die noch übrig sind.( bei denen die du mit dem Graug frisst, ist das egal, da man jeden gegner mit dem Graug killen kann). Die Schwächen sind äußerst wichtig, da bei vielen der Nahkampf überhaupt nicht funktioniert und du sie dann besser gleich aus der ferne ausschaltest oder halt umgekehrt. Am besten, du hast alle Fähigkeiten und machst dann 5 Kopfschüsse und danach noch 2 Brandpfeile. Damit sollte jeder gegner mit fernkampfschwäche erledigt sein oder sonst immer Nahkampffinisher.

Übernommen habe in meinem Durchlau keinen. Schwer ist nur der Häuptling shakflak ghulhüter, da dieser gegen eigentlich alles immun ist, woweit ich das ausprobiert habe.Lock ihn einfach auf eine freie Fläche und töte ihn mit einem Graug. Bei mir stand zwar als Schwäche Bestien, aber als ich ihn mit einem Caragor angegriffen habe, hat er den problemlos gekillt.

Bearbeitet von starkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz am Anfang läufst du einmal kurz mit einem Graug die Karte ab und dabei sollten dir auf jeden Fall ein paar Hauptmänner über den Weg laufen. Natürlich kannst du auch revolten starten, aber halt sich nicht zu lange damit auf. Falls zu viele Gegner bei den Häuptlingen sind und du sie nicht schnell töten kannst, dann kostet es dich vielleicht zu viel Zeit, wenn du sie dann beherrschen willst.

Bei den ersten, die zufällig findest ist die Schwäche ja egal, da du sie eh mit dem Graug tötest. Erst danach würde ich die Infos sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...