Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Test der Wildnis


Recommended Posts

Endlich geschafft! Nach über einem Monat.

Bin als erstes auch mit dem Grauk Köder unter der Brücke die Karte abgelaufen bis ich 10 Hauptmänner in + Infos über einen Häuptling in 12 Minuten hatte.

Danach habe ich Infos über alle Häuplinge gesammelt. Einer hatte 3 Leibwächter. Den habe ich als erstes aufgesucht und direkt mit einem Graug Köder alle gefressen. Dummerweise ist einer wegen Furcht immer abgehauen. Also so lange neu geladen bis ich aller erwischt habe.

Am Ende habe ich Hauptsächlich Gener mit Schattenangriff gekillt.

Bei 30 Minuten waren dann noch 3 Hauptmänner übrig und ein gebrandeter Häuptling. Die habe ich per Revolte erledigt. Bei 38:15 und 11.800 Punkten bin ich dann zum gebrandeten Häuptling gerannt. Als das gelaver endlich rum war sofort gekillt und über 12.000 Punkte. Die 1000 von der Zeit haben dann die restlich gebracht.

Das Problem bei der ganze Sache ist vor allem dass die Zeit auch in den Videos weiter läuft. Man hat eingentlich nur 30 Minuten wenn man die Zeit für alle Videos abzieht.

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut ich spiele noch die Hauptstory und bin jetzt auf der zweiten Karte. Doch würde ich jetzt schon gerne erfahren wie viel Stunden dieses DLC ohne auf die Trophäen zu achten dauern würde.

Richtig geiles Stealth Spiel.Daumen hoch !!!

also nur die Hauptmissionen würde ich auf 2 bis 3 Stunden schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft - richtig miese Bronze Trophy

Nach 4 Tage probieren nun durch folgendes Vorgehen in 35/36 min alles erreicht:

Allg. immer die aktuellen savefiles auf USB Stick oder Online Speicher kopieren

Häuptlinge und Hauptmänner fast ausschließlich durch Graug fressen eliminieren - dies erspart mit Glück oft die nervigen Viedeoteaser / das Gefasel vor dem Kampf und dadurch wertvolle Zeit

1. Informationen durch Sklaven oder einen Wurm nutzen um Ûgakûga Graug Reiter zu identifizieren - klappt das nicht im ersten Versuch - Test neustarten. Nach erfolgreicher Identifizierung speichern durch Übertragen der Anwendungsdaten auf USB Stick / Online-Speicher.

2. Ûgakûga Graug Reiter brandmarken und zur Revolte gegen Häuptling 2 befehligen - speichern ohne auf die Karte zu sehen ( dies ermöglicht ein Wechsel der Location der Revolte mit jedem neuladen des Speicherstandes , sieht man auf die Karte ist der Ort festgelegt)

3. Karte erkunden und Gegner identifizieren, Screenshots von Aufenthaltsorten von 7-9 Hauptmänner anfertigen

4. Neuladen und mithilfe eines Graugs alle Ortschaften ablaufen und die Hauptmänner aus dem Spiel nehmen, möglichst bevor sie ihre Sprüche loswerden. Da diese allein gut zu fassen sind ist es hier einfach sie zu verspeisen. Speichern

5. Alle Häuptlinge durch Revolten an Orten mit Graugköder attackieren, hier zuerst die Leibwachen durch Graug zerstören, anschließend den Häuptling fressen

Zûgor ist das größte Übel - hier müsst ihr schnell futtern

Nach jedem Kampf Graug durch Schattenangriff töten (Kreistaste), dies bringt gute Punkte ein.

Ûgakûga schnappen um ihn zu befehligen eine neue Revolte anzufangen - nach der Gegnerwahl verschwindet euer Häuptling. Nun verbleibende befreundete/ gebrandmarkte Uruks durch drücken der nach unten Taste zerstören (Punkte Punkte Punkte) und speichern ohne auf Karte zusehen

nach 13 min hatte ich Ûgakûga gebrandmarkt, einen weiteren Häuptling vernichtet und 8 Hauptmänner getötet/gefressen (durch ablaufen der Hautmann/Screenshot Punkte auf der Karte)

Nach 23 min 4 Häuptlinge getötet und 14 Hauptmänner eliminiert (13 durch Monster/ Fressen)

Nach 35 min alle 20 Hauptmänner getötet (16 gefressen)

Nun nur noch den Graug mit Schattenangriff getötet und meinen Häuptling und seine Gefolgsleute mit der nach unten Taste eliminiert

Bearbeitet von st0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sagen alle das man sich Ugakuga suchen soll? Der ist doch voll die Lusche, den kann man doch überhaupt nicht alleine lassen, selbst wenn man vorher schon alle Gegner bis auf den Häuptling beseitigt hat. Der stirbt doch fast immer! Am stärksten scheint mir Zugar zu sein, vielleicht probiere ich das mal mit ihm.

Die Graugs erscheinen bei mir auch nicht, wenn dann ca. 2 Minuten später.  Dann ist natürlich schon alles gelaufen. 

Das blöder Gelaber und die ständigen Unterbrechungen nerven noch zusätzlich. 

Weiß nicht ob ich mir die 100% antun muß, sehe da im Moment null Chancen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es in 4 runs geschafft.

1. Test was nach 40min geht.

2-3. Zum Start 10 Bestienkills versucht zuschaffen mit dem graug.

4. Nach 11min hat es geklappt mit 10 Bestienkills hab keinen gefressen sondern nur mit den geschossen erledigt geht schnell und spart Zeit.

save aufm USB sichern.

Hiernach ein Häuptling Gesucht mit einem Leibwächter (ganz rechts ist der mit den feuerpfeilen und der hatte statt 3 Leibwächter nur noch einen). Diesen Hauptmann gebrandmarkt. Aufm Weg zu ihm hatte ich 2 Hauptmänner gefunden und erledigt und verrat ausgeübt (Häuptling kommt allein). Der Häuptling ist durch Schatten Hinrichtungen verwundbar.

Danach immer wieder Revolte und Informationen holen über die Hauptmänner hab um Zeit zu sparen immer nur 2 Infos geholt.

Zwischendurch save in die PSN Cloud geladen sobald man denkt es ist gut gelaufen.

Einige schwere Häuptlingen waren Kampfmeister diese kann man nur betäuben und von der eigenen Meute erledigen lassen.

Nach den letzten Häuptling, seinen eigenen Häuptling packen Informationen holen und mit Viereck töten (spart viel Zeit und bringt 1000 extra Punkte)

Die restlichen 3 Hauptmänner waren in Missionen involviert.

Nach 34Min hatte ich 11000pkt welche ich durch Schatten Hinrichtungen auf 12000pkt gebracht hatte. Dann hatte ich mein aller letzte Hauptmann erledigt.

Endergebnis nach 36min 13080pkt und alle Ziele erfüllt.

 

 

Ganz klar ist hier das Glück entscheidet wie die Hauptmänner verteilt sind, wenn nach 10min nicht 10 Bestienkills stehen Neustarten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mich heute rangesetzt und muss sagen, dass die Trophäe mit der "Revolte-Taktik" gut machbar ist.

Bevor ich das Video poste, hier nochmal in Kurzform:

 

Wenn man der Meinung ist einen guten Lauf zu haben, den Spielstand zwischendurch immer wieder auf USB-Stick/Cloud sichern!

 

- Nach dem Start gleich einen Informanten suchen und einen von den 5 Häuptlingen aufdecken. Dieser sollte am besten Ugakuga sein, da der am meisten einstecken kann und gleichzeitig die anderen Gegner nicht zu schnell killt.

- Die Mission von Ugakuga starten, ihn brandmarken und dann eine Revolte gegen den nächsten Häuptling starten. Der Vorteil hierbei ist, dass bei jeder Revolte ein Graugköder in der Nähe ist

- Bei jeder Revolte also so schnell wie möglich den Graug mit dem Köder anlocken und mit Schattenaufsitzen beherrschen. Dann erst die Hauptmänner und zum Schluß den jeweiilgen Häuptling auffressen. Aufpassen muss man allerdings bei Zugor mit seinen explosiven Pfeilen. Der killt den Graug (und einen selbst) schneller als man gucken kann
 

Das wiederholt man dann immer wieder und wenn keine Häuptlinge mehr da sind, lässt man die Zeit beschleunigen oder sich von einem Uruk killen.

Um Punkte zu machen, sollte man z.B. zwischendurch immer wieder mal Caragors & Graugs mit Schattenaufsitzen beherrschen und gleich mit :r2:+:o: töten.

 

Aber schaut euch einfach die Videos an, das hat mir sehr geholfen.

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...