Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadliste


MagicDonsen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht das ich wüsste (irgendein hacker wird das wohl können, aber der normale user... ;) ).

Habe mir auch das wichtigste in ein textdocument von hand übertragen... Und ja, die liste wird mit der zeit seeeeeeeehhhr lllllaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnng (auch wenn ich wohl noch eine vergleichsweise kleine liste habe) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com/

kannst du dir deine Downloadliste zumindest komplett digital ansehen und dann per Mass-Copy&Paste in ne Excel-Tablelle übertragen....is zwar etwas umständlich aber besser, als alles abzutippen ;)

Ganz ganz eventuell gibts auch irgendwo ne Schnittstelle, um die Daten auszulesen, aber das weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...