Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Dark Way to the End


Blacky

Recommended Posts

Mini-Update





GTA V 38% --> 68%

So aktuell geht viel Zeit in GTA V, denn ich würde gerne bald meine 200. Platin voll bekommen und ich habe nur noch diese Woche frei, ab nächste geht es wieder aktiv zur Uni und ich warte immer noch auf der Ergebnis einer Prüfung xD

Nunja mal schauen wie ich voran komme die Tage mit GTA V, die Sammelsachen werden schon noch öde genug und dann noch Missionen auf Gold bringen und generell 100% holen, wird schon etwas Zeit beanspruchen, aber ich hoffe gut und schnell durchzukommen, wenn also nix mehr passiert nebenbei wird GTA V die letzte Vorbereitung im Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, wenn es schon wieder vorbei ist. Aber ich drücke dir die Daumen, dass GTA deine 200. Platin dann wird :smile:

Danke, das Problem ist nur das sich die Sammelsachen von GTA V so in die langeweile ziehen und deshalb meine Lust etwas daran vergeht ^^

Vllt. dauert es ja doch noch etwas und ich hab zwischendrin noch paar andere Games, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update-Time



GTA V 68% --> 74%

So habe weiter gespielt und die letzten kleinen Trophäen erspielt. Jetzt bin ich gerade an den 100% dran für die eine Goldtrophäe. Hab jetzt 84% und es fehlen fast nur noch die Sammelsachen, die ganzen Nebenmissionen hab ich gestern erledigt, nur der letzte Triathlon ist noch offen -.- Sonst bin ich gut vorran gekommen, aber die Sammelsachen sind jetzt leider unausweichlich ^^

Super Stardust Ultra 00% --> 88%

Mal das alte Retro Spiel eingeworfen und bin gut durchgekommen, die vorbereitete Trophäe ist ausgesucht und es fehlt nur noch die letzte Goldene für 10 Nukes, aber genau die wird auch als Platinstopper bezeichnet im org Forum ^^ Und bis jetzt macht sie mich wahnsinnig, sie ist echt nervig und braucht gut Skill, aber auch einiges an Luck, bekommt man ein Schild oder nicht oder welche Wellen kommen und sowas suckt einfach. Also man muss im Endlos Modus 10 Nukes zerstören, die beenden immer die Phase, aber die Wellen sind leider Random, genauso wie Extra Leben oder Schutzschilde und dann braucht man eben noch den Skill dazu und ich bin gespannt, ob ich das die Tage mal schaffe.

Sonstige Erfolge:

Resogun wieder auf 100%

CoD AW DLC auf 100%

Trials Fusion neuer DLC auf 100%

So es geht also vorran, hoffe das ich vor GTA noch 1-2 Spiele fertig bekomme, vorallem SingStar -.- diese dumme Trophäe xD Aber mal schauen wie lange ich für den Sammelkram bei GTA V brauche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind bei GTA bisher alle Trophäen so gekommen wie sie sollten? :)

Da ich immer Offline spiele, klappt alles mit den Trophäen :)

Glückwunsch zu deinen kleinen Update.

Das letzte Triathlon dauert so ca. 25 Minuten. Also nimm dir hier die Zeit, da dauernd das X hämmern sehr anstrengend ist. Beim Schwimmen denkt man schnell, man kommt einfach nicht voran. :D

danke, kenne das ja von der PS3 und die Krämpfe des Daumens xD

Und drück bloß nicht nach 15 Minuten die Taste zum abbrechen...:facepalm:

Haha das ist echt bitter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennste nicht solch schnelle bewegung über die dauer von 15 sek hinaus :lol:

Du sollst nicht von dir auf andere schließen :J:

Außerdem ist das Drücken von einer X- Taste eine andere Angelegenheit, aber gehen wir nicht weiter drauf ein :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man der letzte Triathlon war der Hammer :facepalm:

Spiele ich den Kack die ganze zeit und fahr auf einmal mit dem Fahrrad in so einen Tunnel rein und es ist mega dunkel. Ich denk mir so, ok machst du mal das Fahrradlicht an und peng abgebrochen ohne nochmal zu fragen :dozey:

Nach ein paar Tagen nochmal versucht und wieder das Fahrrad ... ein paar Kilometer vor dem Ziel geht der Kack Controller aus :banghead:

Aber beim dritten Mal hats dann funktioniert :xd::'>

Hattest du die PS3 Version von SuperStardust gespielt? Wenn ja wie würdest du die beiden Versionen vergleichen? Also Spiel und Trophys. Wenn nicht dann "nur" Glückwunsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man der letzte Triathlon war der Hammer :facepalm:

Spiele ich den Kack die ganze zeit und fahr auf einmal mit dem Fahrrad in so einen Tunnel rein und es ist mega dunkel. Ich denk mir so, ok machst du mal das Fahrradlicht an und peng abgebrochen ohne nochmal zu fragen :dozey:

Nach ein paar Tagen nochmal versucht und wieder das Fahrrad ... ein paar Kilometer vor dem Ziel geht der Kack Controller aus :banghead:

Aber beim dritten Mal hats dann funktioniert :xd::'>

Hattest du die PS3 Version von SuperStardust gespielt? Wenn ja wie würdest du die beiden Versionen vergleichen? Also Spiel und Trophys. Wenn nicht dann "nur" Glückwunsch :D

Danke, oh das mit dem abbrechen ist bitter ^^

Alle guten Dinge sind 3 passt da wohl sehr gut xD

Hab es auf der PS3 nur mal kurz bei einem Kollegen gespielt, kann dazu also nur sagen was ich gelesen habe, das die Trophäen im Vergleich zur PS3 leichter sein sollen und die Planeten transparenter von der Grafik, bzw. mehr Gegenstände darstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S steht für Super



Da mich gerade GTA V genervt hatte, dachte ich probier nochmal Super Stardust die 10 Nukes, also angefangen, nach 2 Minuten gedacht wird heute eh nix, hab mich überfordert gefühlt, nach dem ruhigen entspannten GTA, war mir das alles zu hektisch, doch Luck bei den Drops direkt extra Leben und Schild und es ging gut vorran, dann etwas gefailt und Leben fix verloren, seh die 10 Nuke, denke fix hinboosten, natürlich verfehlt und vor Frust rein geflogen, letztes Leben weg, Spiel vorbei, aber hey die Bombe ist durch meine eigene Endexplosion trotzdem kaputt gegangen und die Trophäe machte bling und ich konnte den Puls runter fahren :D

Außer der 10 Nukes Trophäe hat mir nichts große Sorgen bereitet, alles entspannt und fix gemacht gewesen, selbst die 5 Schilde kamen bei mir in Versuch 3 zusammen mit dem 10x Multiplikator und somit ist das Spiel fertig und ich happy ^-^

__________________________________________________ ____________

7. Super Stardust ultra

platin.png1 silber.png1 = 205 Punkte

Für Platin muss ich 3 Minuten im Koop im letzten Level eng zusammen fliegen

03107_018.pngWaffenbrüder

Kooperativ-Modus mit geteiltem Bildschirm auf Ogoun – 3 Minuten lang hintereinander Koop-Waffen-Boost erhalten.

03107_001.pngPlatin

Schalten Sie ein paar Trophäen im Spiel frei.

Fazit: Remake der PS3 Version und auf der PS4 echt gut, müsste das 3. und somit letzte Housemarque PS4 Spiel gewesen sein was ich dann auf Platin hätte ^^

Zeitaufwand: 12 h

Schwierigkeit: 7/10

Pro: Rumgeballer im All xD

Contra: die 10 Nukes -.-

Was ist zu tun: Spiel starten -> Mehrspieler und kooperativ mit 2 Controllern -> 3 Minuten lang eng beieinander fliegen ohne zu schießen -> PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sackboy auf PS4



Hab es am Freitag im MM in der 3 für 49€ gekauft und direkt angefangen, Montag ist es fertig, also der perfekte Wochenendspaß ^^

Aber war echt schnell erledigt, die beiden letzten Level haben jeweils eine Stunde zum acen gebraucht, sonst ging alles super flott und war keine Hürde. Hatte das Glück das direkt ein Patch am Freitag da war, der die Bugs behoben hat und ich somit alles so bekommen habe, wie es sein sollte.

Also kann ich zum Platintag meine LBP Platinreihe wieder als komplett betrachten :)

__________________________________________________ ____________

8. LBP 3

platin.png1 gold.png1 = 270 Punkte

Für Platin muss ich aus dem Prolog Nadelspitzengipfel acen.

02912_028.pngSuper-Abenteurer

Schließe alle Abenteuer-Levels ab, ohne zu sterben.

02912_001.png100 % abgeschlossen

Hol dir alle LittleBigPlanet™3-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

Fazit: Der 3. Teil der LBP Reihe und der schnellste, sowie leichteste ^^

Zeitaufwand: 18 h

Schwierigkeit: 5/10

Pro: LBP halt ^^

Contra: Story recht kurz und iwie nicht so cool

Was ist zu tun: Spiel starten -> Prolog -> Nadelspitzengipfel ohne sterben durchspielen (Boostschuhe benutzen) -> PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann beglückwünsche ich dich auch mal wieder ^^

Was steht als nächstes an?

Danke, werde die Tage mit Sherlock Holmes anfangen, und über Ostern endlich mal GTA fertig machen, soviel wird dann nicht mehr kommen, denke es werden am Ende max. 10 Spiele zum Platintag.

Auch von mir Glückwunsch zu Vorbereitung ;)

Danke dir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...