Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Dark Way to the End


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Legend of Korra ist ein klasse Spiel, am anfang etwas schwierig wenn man gleich auf normal anfängt, sobald Air-Bending freigeschaltet ist wirds leicht, dass ist etwas overpowered.^^

Nur leider viel zu kurz hätte mir eine längere Spielzeit gewünscht und am Pro-Bending auf Ass wirste noch deinen Spass haben. :D

Ich bin gespannt, aber das dauert wohl noch eine Weile bis ich dort weiter mache ^^

Soviele Spiele und ich kenn nur InFAMOUS.

Das liegt auch daran, dass ich keine PSN-Spiele besitze/spiele. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Mfg Hitman

Danke dir, wenigstens kennst du eins :D

Gratz zur Vorbereitung. Update gar nicht mitbekommen vorher :dozey:

Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mir jetzt mal eben die Updates durchgelesen. Glückwunsch zu inFamous FL und dem anderem kram (Wovon ich fast nichts kenne :D)

Bald kann ich auch endlich eine Ps4 mein eigen nennen und dann werde ich erstmal die inFamous Teile zocken, freu mich da schon richtig drauf :)

Hab ich das richtig gelesen das du keine Ps3 mehr hast? Warum nicht? :eek6::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir jetzt mal eben die Updates durchgelesen. Glückwunsch zu inFamous FL und dem anderem kram (Wovon ich fast nichts kenne :D)

Bald kann ich auch endlich eine Ps4 mein eigen nennen und dann werde ich erstmal die inFamous Teile zocken, freu mich da schon richtig drauf :)

Hab ich das richtig gelesen das du keine Ps3 mehr hast? Warum nicht? :eek6::emot-raise:

Danke dir

Ja das hast du richtig gelesen ;)

1. Die Grafik ist einfach Augenkrebs im Gegensatz zur PS4

2. Ich hab schon keine Zeit für meine PS4, da wäre eine weitere Konsole nur Staubfänger ^^

Bin froh, wenn ich nächste Woche Donnerstag erstmal in meine 3 freien Woche aka Semesterferien starten kann und dort FC4 platinieren und GTA V fertig machen kann, um dann alle Platin für die 200 zu holen.

Gibt Tage da ist halt nichtmal die PS4 an ^^ Darum wäre die PS3 echt nutzlos, wirst du sicherlich irgendwann merken wenn du mal eine Ps4 hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags Update



So mal wieder Zeit für ein Update, eig. sollte es anders kommen, aber es klappt nicht so wie geplant, dazu später mehr ;)

Fangen wir direkt mit den Spielen an.

GTA V 00% --> 38%

Wie bereits erwähnt soll GTA V die Platin 200 werden und so hab ich es schonmal bereits in die Konsole gelegt und wollte die Online Trophäen synchronisieren von der PS3 Version. Doch ich war von dem Bug betroffen das beim starten nicht alle kamen, sondern nur 2. Hatte vorher schon im Forum gelesen was man so machen könnte und habe alles ausprobiert, doch nichts wollte klappen, gerade als ich nach über einer Stunde aufgeben wollte, probierte ich nochmal ein Rennen zu fahren und nach beenden und zurückkehren in meine Lobby kamen dann endlich alle Online Trophäen, war ich erleichtert, wer es nicht kennen die ganzen Onlinetrophäen dauern ca 70 Stunden, ist also eine gute Zeitersparnis mit dem Synch ^^

SingStar (DE) 00% --> 89%

So ich wollte das Update bringen, wenn SingStar fertig vorbereitet ist, doch die 10k Tonhöhe will bis jetzt nicht kommen, keine Ahnung ob es verbuggt ist oder es einfach noch nicht zusammen gekommen ist, habe jetzt 470 / 400 Songs laufen lassen und daher schon alle anderen Trophäen, nach Leitfaden bzw. Roadmap sollten die 10k Trophäe dabei locker mitkommen, aber auch jetzt noch nicht.

Ich habe die andere SingStar Version gestartet und will sehen wann dort die 10k Trophäe kommt, sonst muss ich mal schauen was nun Phase ist -.-

SingStar (US) 00% --> 29%

Bis jetzt mal angefangen, musste ausnutzen gerade die PS4 Camera ausgeliehen zu haben, die für 2 Trophäen notwendig ist.

Am Rande sei erwähnt das ich auch deshalb endlich Playroom wieder auf 100% bringen konnte ^^

Far Cry 4 00% --> 60%

GOTY im Forum geworden, mir persönlich sagt das Spiel 0 zu, 100x schlechter als FC3 und die Story ist lahm und naja das Ende müll ^^

Wird aber auch direkt platiniert, da es nur von einem Kollegen geliehen wurde.

Peggle 2 78% --> 91%

Mal wieder ein Spiel vorbereitet :)

Die einzelnen Infos haue ich separat nochmal raus, war aber ein cooles Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice Update.

Wieviel Stunden bleiben dir da noch für GTAV?

10k Tonhöhe bei Singstar? Muss man da so hoch singen können? :skep:

Was ist Peggle? Gespannt bin auf mehr Infos...

Danke, Offline ist GTA V noch ca 60-80h , also auch gut was zu tun, aber besser als 150 ingesamt xD

Du musst 10.000 Sekunden Lang den Ton perfekt treffen, ohne zu hoch oder zu tief zu kommen ^^ Sollte eig. automatisch mit dem Rest kommen, tat sie leider bis heute nicht.

Peggle kommt heute abend dann das Vorbereitungs Update =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei GTA hatte ich auch das Problem das Anfangs nur 2 Trophys kamen, doch beim nächsten Rennen/Mission (weiß ich nicht mehr ) habe ich es dann auch die restlichen bekommen. :D

GTA zieht sich doch gewaltig hin, aber ist ja nur mehr Durchspielen, Sammeln, Nebenmissionen, ach ja habe ich das Sammeln schon erwähnt? :pleased:

Far Cry 4 fand ich schon gut, doch nur weil man es Coop spielen kann. Wenn man alles erledigt hat, ist es extrem langweilig.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GTA hatte ich auch das Problem das Anfangs nur 2 Trophys kamen, doch beim nächsten Rennen/Mission (weiß ich nicht mehr ) habe ich es dann auch die restlichen bekommen. :D

GTA zieht sich doch gewaltig hin, aber ist ja nur mehr Durchspielen, Sammeln, Nebenmissionen, ach ja habe ich das Sammeln schon erwähnt? :pleased:

Far Cry 4 fand ich schon gut, doch nur weil man es Coop spielen kann. Wenn man alles erledigt hat, ist es extrem langweilig.

Mfg Hitman

Ja das meiste von GTA V kenne ich ja dank der PS3 Version, ist ganz gut machbar. Und hey das U-Boot hat jetzt ein Radio das wertet das Atommüll sammeln direkt auf :D

Bin froh wenn ich FC4 fertig hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber immer noch so langweilig wie auf der Ps3, trotz des neuen Radios. :D

Mfg Hitman

Was macht man nicht alles für Trophäen :D

Dann Glückwunsch ;)

Das mit GTA hab ich auch schon gelesen, aber man bekommt die doch früher oder später eh oder geht es auch das die nie kommen?

Braucht man für SingStar die PS4 Kamera oder kann man das auch irgendwie umgehen? (Handy, PS3 oder so)

Danke :)

Manche haben die bis heute nicht bekommen , ist leider sehr verbuggt das Game.

Man braucht leider die Originale PS4 Kamera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platin.png1 gold.png1 = 270 Punkte

Für Platin muss ich noch 1 Ziel Meistern

02770_019.pngAlle Ziele!

180 optionale Ziele abgeschlossen.

02770_001.pngPlatinum-Trophäe

Du hast alle Trophäen freigeschaltet!

Fazit: Lustiges Minispiel mit einer machbaren Platin und spaßig

Zeitaufwand: 24 h

Schwierigkeit: 3/10 (mit DLC, ohne eine 9)

Pro: kann man gut nebenbei zocken

Contra: die letzten Ziele ziehen sich extrem

Was ist zu tun: Spiel starten -> 1. Level vom Einhorn starten -> Level 10 und letztes Ziel -> PLATIN

_____________________________________________________

So jetzt noch etwas Text zu dem Game:

Es ist eine Art Minispiel, wo man alle Kugeln abräumen muss und andere Ziele erfüllen muss. Gut nebenbei zu zocken, da kaum anspruchsvoll, nur am Ende die 180 Ziele sind anstrengend, weil es ab 160 schon anzieht, alles zu schaffen. Es gibt 2 DLCs die es viel leichter machen, wie oben ohne DLCs wohl kaum für mich machbar, dank der beiden DLC hat man 240 Ziele zur Verfügung statt nur 180, also kann man die leichten Ziele der DLC mit abgreifen und da ich eh gerne alle Spiele auf 100% habe auf der PS4, waren die DLC eh Pflicht xD

Die anderen Herausforderungen sind gut machbar, bis auf eine vom DLC die musste ich erst 2 Stunden lang anschreien :D

Aber vom Preis auch okay, weis nicht mehr genau wie teuer, aber nicht allzuteuer, da ich eine Preisgrenze von 20€ habe was PSN Games angeht ^^

Ich pack nochmal ein Video hier drunter, um euch besser zu zeigen, was Peggle denn nun eigentlich ist ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3JTYug1pa24]Peggle 2 - Coolest Clear Achievement Guide - YouTube[/url]



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...