Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komisches Geräusch PS4


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

Und zwar habe ich seit heute ein Problem mit meiner PS4.

Ich habe sie mir damals gekauft als sie erschienen ist, also direkt zum Release und bis heute hatte ich damit auch nie Probleme.

Als ich heute COD Advanced Warfare installiert habe hat es angefangen.

Ein nerviges und beunruhigendes Geräusch das ich mir nicht erklären kann.

Es ist ein klacken (kratzen, schleifen) mit Sekundentaktmässigem aufheulen, es klingt so als würde meine Playsi das Spiel lesen wollen aber gleichzeitig auch auswerfen wollen.

Das passiert aber nur bei Spielen mit CD´s, bei heruntergeladenen Spielen läuft alles einwandfrei.

Ab und an bekomme ich sogar die Meldung das die Anwendung defekt ist und diese gelöscht werden muss.

Das Geräusch taucht auch bei meinen anderen Spielen auf die zuerst einwandfrei gelaufen sind.

Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? kann mir hier jemand helfen?

Ich werde denke ich die PS einschicken und mir dennoch eine neue holen, den die 2014er dürften von der Technik her besser sein als die die 2013 erschienen sind oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ habe meine PS mal einschicken lassen, leider ist meine Garantie schon ein Monat lang abgelaufen aber ich hoffe das Sony nachgiebig ist und mir meine repariert oder ersetzt.

Habe mir dennoch eine neue gekauft und hoffe das diese länger halten wird.

Es war fix ein Laufwerk Defekt ... mal gucken was da noch kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der händler deines vertrauens gibt dir die 24 monate gewährleistung. aber der sony service geht nur 12 monate. war bei meiner ps3 damals auch so. ich dacht ich ruf sony an und schick die dann ein, aber puste kuchen. nix da sony gab mir damals zu verstehen das es nur 12 monate sind und ich doch zahlen sollte für die reparatur. ich weiß zwar nicht mehr wieviel es war aber ich hab sony verflucht. bin dann in den media markt und die welt war wieder in ordnung als man mir sagte dass da die 24 monate gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung seitens Sony. Gegen den Vertragspartner, also den Verkäufer besteht ein 24monatiger Gewährleistungsanspruch. Und bei einer ungeöffneten, äusserlich einwandfreien Konsole wird einem auch kein seriöser Händler mit der umgekehrten Beweisslast kommen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist jetzt so.

Saturn meinte das Sony mir ein Angebot macht (205 Euro für eine neue Konsole mit allem drum und dran), ich habe nur die Konsole eingeschickt ohne Kabel, Controller etc.

Auch Saturn hätte mir das Gerät nicht umgetauscht obwohl ich die Konsole erst ein Jahr habe.

Ich habe mir damals eine neue gekauft und Sony dennoch zugestimmt und werde mir jetzt diese wieder für 205 Euro kaufen.

Normal ist das aber nicht und kommt mir recht komisch vor.

Hätte mir Saturn die Konsole nicht austauschen sollen bzw müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...