Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit PS+


D199687550H

Recommended Posts

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem :banghead:

Ich wollte GTA 5 spielen mit einem Charakter von PS3, also habe ich auf PS4 einen neuen PSN acc gemacht also auch eine andere Online - ID, nun da ich aber dank Rockstar Games meinen Charakter bei einer Familienkonsolen kacke nur mit der selben Online - ID übertragen kann haben sie mir etwas versaut.

- Ich habe den Code für PS+ bei meiner neuen Online ID verwendet

- Kann man PS+ nicht auf den andern PS4 Benutzer Namen übertragen damit man den kack nich nochmal kaufen muss für 14 / 50 Euro um online zu zocken ? Wenn nein dann sage ich in kürze wieder BB PS4.

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...