Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Info - Runen


Schandmaul

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin derzeit ein wenig verzweifelt. Hab auch schon per Google gesucht ohne Ende und konnte auch hier noch nichts finden, also bitte nicht erschlagen, aber:

Wo finde ich bessere Runen(pläne)?

Ich kann nur die ganz kleinen bauen. Habe aber schon Mächtige und Reine Essenzen für Runen, kann die aber net bauen, weil mir die Pläne fehlen.

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Bin übrigens Level 13 und habe alle Gebiete freigeschaltet (glaube ich).

Vielen Dank schonmal.

Lieben Gruß

Schandmaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also richtig gute Runen Pläne habe ich bis jetzt von Elite Gegner erhalten. Ich muss dazu sagen das die richtig guten Pläne bei mir aber recht spät kamen. Bin jetzt lvl19 und habe eben erst z.B. die meisterhafte Drachentöter Rune gefunden.

Und du findest immer wieder mal "Feuerstellen" die du mit einem Magier aufladen kannst. Dadurch erhälst du eine Fackel mit Schleierfeuer. Damit musst du dann die Umgebung nach Runenzeichen auf den Wänden oder auf dem Boden absuchen. Hast du eine gefunden, einfach mit der Fackel davor X drücken und schon hast du eine neue Rune freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...