Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hawkman - Ghost Trophy


King of Kings

Recommended Posts

Freunde der Nacht,

ich packe es einfach nicht alle Pelletts in einer Kombo zu bekommen. Es hapert immer wieder an unterschiedlichen Szellen und ich habe ein Video gefunden wo gezeigt wird, dass man die Kombo auch 2x unterbrechen kann, indem man stürzt. Dieser Glitch funktioniert bei mir nicht. So langsam bin ich mit dem Latain am Ende.

Gat jemand einen Megatipp, wie ich diese blöde Trophy endlich schaffen kann? Und sagt bitte nich: Üben, Üben, Üben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freunde der Nacht,

ich packe es einfach nicht alle Pelletts in einer Kombo zu bekommen. Es hapert immer wieder an unterschiedlichen Szellen und ich habe ein Video gefunden wo gezeigt wird, dass man die Kombo auch 2x unterbrechen kann, indem man stürzt. Dieser Glitch funktioniert bei mir nicht. So langsam bin ich mit dem Latain am Ende.

Gat jemand einen Megatipp, wie ich diese blöde Trophy endlich schaffen kann? Und sagt bitte nich: Üben, Üben, Üben... ;)

Bei ging es super alle in einem lauf zu holen außer DIE LETZTEN VIER bevor man zu den letzten vier runter Springt hab ich den Combo gelandet und die letzten vier ganz normal geholt und die Trophy kamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]

Kann hinzufügen, dass die Trophäe auch dann kommt, wenn man vor den letzten drei Manual Pellets stürzt und diese dann nachholt. Hat bei mir auf 3 Accounts funktioniert.

Aaaaaaaaaaaaaaaaalter ich flippe hier gerade aus. Ich habe das hunderte mal probiert bis ich den TIP gelesen habe und endlich hab ich die verdammte Trophäe und Platin.

Daaaaaaanke! !!!!!!!!!!!!!

Noch ein Tipp der ganz wichtig ist! Ihr müsst unbedingt am Anfang springen damit ihr genug Schwung bekommt. Dabei ist zu beachten das ihr am Anfang kein Trick beim Sprung macht zb einen Nolli oder wie das heisst. Das verursacht sonst den Trophybug! Ich bin dann auch vor den letzten 4 Pellets gestürzt hab diese dann einfach nachgeholt und Bling die Trophäe ploppte endlich auf. Man war das ein Akt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...