Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

PlayStation 5 !

Recommended Posts

Zitat:

Sony

Ito: "Ich glaube es wird eine PS5 geben"

• PS4

f373d393358032d038387da6d2c4b210.jpg

Mit der Veröffentlichung jeder neuen Konsolengeneration werden immer wieder Stimmen laut, wonach diese wohl die letzte Generation in der bekannten Form sein dürfte. Bei Sony sieht man das Ganze offenbar aber etwas anders, zumindest was Masayasu Ito betrifft, seines Zeichens Executive Vice President von Sony Computer Entertainment. Geht es nach Ito, dann wird es eine "nächste Generation" der PlayStation nach der aktuell erhältlichen PS4 geben. Das gab er gegenüber Nikkei Shinbun zu verstehen.

"Ich glaube es wird eine PS5 geben. Allerdings weiß ich nicht, welche Form diese haben wird. Es könnte sich um eine physikalische Konsole handelt, sie könnte aber auch auf die Cloud setzen", so Ito. Und weiter: "Auch wenn sich die Form verändern mag, für die PS5 werden Spiele erscheinen. Das ist das was wir wollen."

Zitatende

Quelle:http://www.gameswelt.de/sony-computer-entertainment-inc/news/ito-ich-glaube-es-wird-eine-ps5-geben,233384

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also ich habe nichts dagegen wenn Sony noch eine Konsole raus hauen wollen ich bin so Playstation Fan und werde es auch immer sein ^^

Da wird ich mich freuen wenn sie mal raus kommt, aber wer weiß wann das passiert ?

Naja die PS4 ist echt super auch wenn es da mal paar Kinderkrankheit wahr aber fakt ist das wir Trotzdem uns freue auf sie, und bis PS5 zu uns kommt wird noch paar jahre dauern ;)

Das es eine weitere Playstation geben wird sollte wohl klar sein. Ich hoffe aber sie lassen sich nocht ne weile Zeit.

Naja, dass wird sicherlich und auch hoffentlich 8 9 10 Jahre dauern. Wenn ich im 3 Jahres Rhythmus eine Konsole kaufen "muss", dann kann ich mir wieder einen Gamer PC holen...

Ich hoffe jedenfalls dass sie einen richtig grossen Sprung machen, aber es auch nicht allzu teuer kostet. Von PS2 zu PS3 war es ja ein gewaltiger Sprung und von der PS3 zu PS4 glaub ich eher weniger.

Naja, dass wird sicherlich und auch hoffentlich 8 9 10 Jahre dauern. Wenn ich im 3 Jahres Rhythmus eine Konsole kaufen "muss", dann kann ich mir wieder einen Gamer PC holen...

Und der ist auf Dauer preiswerter, um Up-to-date zu sein? Träumerle. :D

Und der ist auf Dauer preiswerter, um Up-to-date zu sein? Träumerle. :D

Definitiv! Zudem man hier Äpfel mit Birnen vergleichen tut. Würde aber bei dem Rhythmus auf eine Konsole verzichten

• Create New...