Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Magnes

Trophäen-Leitfaden - Warframe - Update 12 DLC

Recommended Posts

 

Hi Odskyr,

hab dir hier mal vorübergehend die Trophäenbilder bereit gestellt, bis diese auf unseren Server liegen.

02285_040.pngDie Kamera macht dich 10 Pfund schwerer

Zerstöre 150 Sicherheitskameras.

[Online-Trophäe]

02285_039.png Wellenreiter

Schließe 20 Wellen einer Verteidigungsmission ab und extrahiere erfolgreich.

[Online-Trophäe]

Bitte zudem noch die einheitliche Schriftart verwenden. Momentan hast du Arial als Schriftart in deinen Beschreibungen verwendet, sollte aber die Schriftart Verdana sein :). Du kannst auch den kompletten Text der Beschreibungen markieren und auf das removeformat.gif-Symbol im Editor klicken und dann erneut mit dem Standard/Dunkelrot einfärben, dann passt es.

Beispiel:

aus:

Die Kamera macht dich 10 Pfund schwerer

Zerstöre 150 Sicherheitskameras.

[Online-Trophäe]

Sicherheitskameras findet man in den Innengebieten von Missionen, mit Ausnahme von Verteidigungsmissionen. Sie befinden sich oftmals vor Türen oder in Räumen an der Decke und strahlen einen bläulich schimmernden, statischen Sensorfächer aus. Dieser Sensor ändert sich in ein rotes Strahlen, wenn man den Sensorbereich betritt und löst nach zwei bis drei Sekunden den Alarm aus.

wird:

Die Kamera macht dich 10 Pfund schwerer

Zerstöre 150 Sicherheitskameras.

[Online-Trophäe]

Sicherheitskameras findet man in den Innengebieten von Missionen, mit Ausnahme von Verteidigungsmissionen. Sie befinden sich oftmals vor Türen oder in Räumen an der Decke und strahlen einen bläulich schimmernden, statischen Sensorfächer aus. Dieser Sensor ändert sich in ein rotes Strahlen, wenn man den Sensorbereich betritt und löst nach zwei bis drei Sekunden den Alarm aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Dieses mal warst du schneller xD

Mir kommt es auch so vor als hätte man in den Leveln gegen die Corpus bedeutend mehr Kameras als bei den anderen.

Sonst würde ich sagen ist schon alles drin. Ich persönlich finde es gegen Befallene einfacher zu verteidigen, aber ob man das rein packen muss weiß ich nicht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, hatte auch schon "befürchtet", das du mir wieder zuvor gekommen wärst. Aber is ja auch kein Wettbewerb :biggrin5:

Finde es persönlich auch leichter, gegen Befallene zu verteidigen, aber das Problem ist, das da häufig die Leute früher aussteigen. Auf den Anfangsplaneten ist es halt leichter.

Die Sache mit den Corpus kann ich aber aufnehmen, da ich da auch so das subjektive empfinden habe. Blöd nur, dass die ganzen Trophäen nicht retroaktiv sind.

@ Magnes - danke für die Bilder und den Hinweis mit der Schrift. Hab den Text vorher in Word geschrieben und dann kopiert. Nicht drauf geachtet, dass die Schriftart dann nicht mehr passte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, hatte auch schon "befürchtet", das du mir wieder zuvor gekommen wärst. Aber is ja auch kein Wettbewerb :biggrin5:

Finde es persönlich auch leichter, gegen Befallene zu verteidigen, aber das Problem ist, das da häufig die Leute früher aussteigen. Auf den Anfangsplaneten ist es halt leichter.

Die Sache mit den Corpus kann ich aber aufnehmen, da ich da auch so das subjektive empfinden habe. Blöd nur, dass die ganzen Trophäen nicht retroaktiv sind.

Ja stimmt :D

Oh ja das ist echt sau doof, so macht man gefühlt alles 10 Mal :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo

Odskyr, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem Leitfaden findet man im

lf-archiv.png

zu diesem Leitfaden.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte den

allgemeinen_thread.png

zum Spiel, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da bist du etwas zu früh dran mit deiner Fertigmeldung mein Guter, da er mindestens noch vier Tage offen bleiben muss. Wenn du mal einen LF ein oder höchstens zwei Tage vorher fertig meldest, ist das noch okay so, aber vier Tage vorher ist dann doch etwas früh. Ich habe mir das mal notiert, beim nächsten Mal dann aber bitte wieder an die Frist halten, denn die Regel gibt es ja nicht umsonst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:biggrin5: Weiß ich doch, daher habe ich ja auch nur geschrieben, dass ihr euch den schon mal vormerken könnt :biggrin5: War noch nicht die Meldung, dass er geschlossen werden kann. Das kommt dann fristgemäß :smile: Aber erst nach den ganzen Feiertagen und auch erst im Neuen Jahr.

in diesem Sinne wünsche ich auch gleich mal ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins Neue.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...