Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verwirrung über Tapatalk


Hellseeker1332

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir jetzt auch so, obwohl ich das letzte Update schon länger drauf habe. Wollte das hier auch anmerken. Vorher aber bei Google nach "Trophies.de Tapatalk xbox Controller" gesucht und direkt diesen Thread angezeigt bekommen. Herrlich.^^

Das ist halt bei Tapatalk das allgemeine Bild für Gaming Foren. Naja, schön ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es auch kurz gesehen, aber da die neue Tapatalk Version einfach nur eine Verschlimmbesserung bzw. Schrott ist, habe ich wieder die Version installiert und damit ist das Bild auch Geschichte.

Gesendet mit Tapatalk

Die aktuelle Version von Tapatalk ist echt ein Alptraum. Mittlerweile werden ja immerhin wieder meine Abos und angepinnte Themen angezeigt. Das war vor ein paar Tagen noch nicht vorhanden. Hinzu kommt nun überall dieser "Gefällt mir"-Shit. :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...