Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antwort von Rockstar Games bzgl. nicht frei geschaltener Trophäen


Danji112

Recommended Posts

Hab das Problem mal an den Support geschrieben - hier die Antwort! Werde später berichten ob und welche Möglichkeit funktioniert hat.

Hallo Danji112!

Vielen Dank an Ihre Nachricht an Rockstar Support! Es tut uns leid, dass Ihnen die Trophäen Probleme bereiten.

Bitte beachten Sie die folgenden möglichen Lösungsansätze:

#1

1) Starten Sie Ihre PS4

2) Im XMB (PS4 Hauptmenü) gehen Sie bitte auf Trophäen und drücken X

3) Sobald die Trophäenliste geladen wurde, drücken Sie den Optionen-Knopf auf Ihrem Kontroller

4) Markieren Sie Trophäen mit PSN synchronisieren und drücken X

5) Starten Sie GTA V/Online und schauen ob die Trophäen nun freigeschaltet sind.

#2 (nur für "Three-bit Gangster: Kleiner Ganove", "Making Moves: Einen Namen gemacht", "Above the Law: Über dem Gesetz")

1) Starten Sie GTA Online in dem betroffenen Charakter

2) Leveln Sie Ihren persönlichen Rang hoch (NICHT den Crew-Rang)

3) Prüfen Sie, ob die fehlenden Trophäen sich nun freischalten

4) Wiederholen Sie die Schritte 2 & 3 einige Male

#3

1) Starten Sie GTA V im Storymodus

2) Sobald das Spiel lädt, gehen Sie bitte in den Online-Modus

3) Sobald Sie im Online-Modus sind, gehen Sie bitte umgehend wieder in den Story-Modus indem Sie GTA Online verlassen im Online-Menü auswählen

4) Wiederholen Sie die Schritte 2 & 3 einige Male

#4 (nur anwendbar, falls Sie einen Zweitcharakter haben/erstellen können, auf den Sie keinen Wert legen)

1) Erstellen Sie einen neuen Charakter im Zweitslot Löschen Sie NICHT Ihren Haupt-/Lieblingscharakter

2) Lassen Sie das Intro-Video komplett durchlaufen, machen Sie währenddessen nichts

3) Nachdem Lamar den Charakter auf dem Parkplatz absetzt, laufen Sie zu dem blauen Racecircle. Die Trophäen sind nun vielleicht schon freigeschaltet. Falls nicht, dann starten Sie das Rennen und fahren es komplett bis zum Ende.

4) Prüfen Sie erneut Ihre Trophäen.

#5 (nur anwendbar, falls Sie erfolgreich einen Charakter von der PS3 oder xbox 360 auf die PS4 übertragen haben)

1) Starten Sie GTA V im Storymodus

2) Sobald das Spiel geladen ist, drücken Sie Start

3) Gehen Sie nun zu Online

4) Markieren Sie Charakter transferieren und drücken X

5) Sie sehen nun einen schwarzen Bildschirm mit einer kleinen Nachricht, drücken Sie X

6) Sie sehen nun einen schwarzen Bildschirm mit einer deutlich größeren Nachricht, drücken Sie einfach nochmal X und lassen das Spiel GTA Online laden

7) Prüfen Sie erneut Ihre Trophäen. Bitte beachten Sie: Dieser Vorgang muss unter Umständen mehrfach wiederholt werden um alle Erfolge freizuschalten

#6

1) Schalten Sie Ihre Konsole aus

2) Loggen Sie sich auf https://socialclub.rockstargames.com/profile/signin ein

3) Gehen Sie dann zu https://socialclub.rockstargames.com/settings/linkedaccounts

4) Heben Sie die Verknüpfung Ihres Gamertags/Ihrer PSN ID auf

5) Warten Sie 15 Minuten

6) Aktualisieren Sie die Social Club Webseite (F5 drücken)

7) Verknüpfen Sie Ihren Gamertag/Ihre PSN ID erneut

8) Starten Sie nun Ihre Konsole und Ihr Spiel

Bitte testen Sie alle Ansätze wie beschrieben und lassen uns wissen ob dies Abhilfe schafft,

Mit freundlichem Gruß

Lucia H.

Rockstar Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit war ich auch schon, das alles haben wir (Gamer) selbst raus bekommen und steht auch im allgemeinen Thread verteilt, mir geht es aber um das Triggern der Fremden&Freaks Missionen, das sollen die endlich mal patchen.

Dann zieh eine Nummer (Ticket) und schreib Rockstar deinen Vorschlag. Hier im Forum scheint auch niemand eine plausible Lösung zu haben....

Wer also sonst sollte helfen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zieh eine Nummer (Ticket) und schreib Rockstar deinen Vorschlag. Hier im Forum scheint auch niemand eine plausible Lösung zu haben....

Wer also sonst sollte helfen können?

Keiner!

Das mit dem Triggern ist ein Bug den es schon auf der PS3 gibt, und da ist auch bis heute kein Patch gekommen.

Mein Post ging nicht an dich persönlich, mich kotzt es einfach nur an, das R* die Posts der User als ihre eigenen Lösungsvorschläge verkauft und weiter nichts macht, trotzdem Danke für deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir dann alle gemeinsam eine Nachricht an Rockstar schreiben, ich meine, man würde hier allein aus dem Forum bestimmt ein paar 1000 Leute zusammen bekommen.

ps.: Ich nehme nix persönlich, mich ärgert es ebenfalls, da ich jedes Spiel zu 100% abschließen möchte.

Also muss ein Lösungsvorschlag für die Ursache des Problems herbei geführt werden, denn so macht es sicherlich keinen Spaß weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die letzten paparazzi missionen nicht aufgetaucht erst als ich das gemacht habe:

1) Starte deine Konsole

2) Logge dich auf https://socialclub.rockstargames.com/profile/signin ein

3) Gehe dann zu https://socialclub.rockstargames.com...linkedaccounts

4) Hebe die Verknüpfung deiner PSN ID auf

5) Warte 15 Minuten

6) Aktualisiere die Social Club Webseite (F5 drücken)

7) Verknüpfe deine PSN ID erneut

8) Starte nun deine Konsole und dein Spiel

9) Drücke im Storymodus auf Start und gehe dann in den Onlinemodus

10) Wechsle nun mit der Pfeiltaste in den Storymodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind die letzten paparazzi missionen nicht aufgetaucht erst als ich das gemacht habe:

1) Starte deine Konsole

2) Logge dich auf https://socialclub.rockstargames.com/profile/signin ein

3) Gehe dann zu https://socialclub.rockstargames.com...linkedaccounts

4) Hebe die Verknüpfung deiner PSN ID auf

5) Warte 15 Minuten

6) Aktualisiere die Social Club Webseite (F5 drücken)

7) Verknüpfe deine PSN ID erneut

8) Starte nun deine Konsole und dein Spiel

9) Drücke im Storymodus auf Start und gehe dann in den Onlinemodus

10) Wechsle nun mit der Pfeiltaste in den Storymodus

Echt jetzt?

Hast du auch 15 Minuten gewartet?

Ich habe es mal versucht aber ich habe nicht gewartet.

Na klasse, ich kann mich nicht einloggen, kommt immer ne Fehlermeldung, kotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm weil habs vorhin installiert und nur nen paar online trophys bekommen.Auf der ps3 fehlen mir eigentlich nur 2 bis zu platin online.

Jetzt is halt nur die frage ob er durch die rockstar server auch alle offline trophys übernimmt.Hab nämlich ganz ehrlich kein bock das alles neu zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit war ich auch schon, das alles haben wir (Gamer) selbst raus bekommen und steht auch im allgemeinen Thread verteilt

Also so oft, wie hier in diversen Threads deswegen rumgeflennt wird, scheint das eben nicht jeder selbst herausgefunden zu haben und das es im allgemeinen Thread verteilt steht, hilft da auch nur bedingt weiter.

So ist es doch viel übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir nicht genau sagen. Habe dadurch nur die mission bekommen und nach dieser mission hatte ich dann die 100% für die trophy.

Bei mir kommt die letzte Dom Mission nicht, und bei nem Kumpel hat das mit dem online gehen bei den KIfflom Missionen funktioniert, aber nichts klappt bei mir, man das kotzt nicht sowas von an.

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:25

hmm weil habs vorhin installiert und nur nen paar online trophys bekommen.Auf der ps3 fehlen mir eigentlich nur 2 bis zu platin online.

Jetzt is halt nur die frage ob er durch die rockstar server auch alle offline trophys übernimmt.Hab nämlich ganz ehrlich kein bock das alles neu zu machen.

Nein, wenn du nen Char übernimmst bekommst nur die online Trophäen, aber die Lösungsansätz betreffen auch nas nicht erscheinen der offline Trophäen, davon gibts nämlich auch einige, und durch die Tatsache dass in den Stats des Social Clubs eben keine Trophäen erscheinen, scheint es dadurch zu den Fehlern zu kommen.

Und für 100% musst eh alles nochmal machen, jedenfalls im SP.

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:27

Also so oft, wie hier in diversen Threads deswegen rumgeflennt wird, scheint das eben nicht jeder selbst herausgefunden zu haben und das es im allgemeinen Thread verteilt steht, hilft da auch nur bedingt weiter.

So ist es doch viel übersichtlicher.

Das meine ich ja, R* verkauft die ganzen Lösungsansätze als ihre eigenen, es gibt Suchprogramme wo sich R* auch bedient, und eben die ganzen Posts raus filtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch probiert, bei mir kam die Trophy nicht. Ubrigens gab es bei der Papierschnipseltrophy folgendes Problem - immer wenn ich zu Dreyfuss gefahren bin und ihn so abgeknallt habe, dann kam die 'Löse das ...'-Trophy nicht. Man sollte wirklich den Abspann abwarten.... (bevor man sein Grundstück betritt einfach alle 4 Reifen an seinem Auto zerschiessen)Wäre vielleicht auch ein Tipp für den LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...