Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster Jam


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab das Spiel gestern Abend aus dem Briefkasten, war zwei Tage beruflich unterwegs, kann gut sein, dass es schon am Freitag oder so da war.

Anleitung und Liste sind dabei, Disc ist in einem guten Zustand, die Hülle ist an der Rückseite etwas aufgraut aber nichts schlimmes.

Werde heute mit dem Spielen beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin ist erspielt, nettes Spiel ging gut von der Hand.

So nun zu den erbleibenden Kandidaten, hoffe Timo hat nicht recht und es findet sich noch wer.

26. Rocky1993 angeschrieben

27. Blitzfisch nicht angeschrieben, antwortet mir seit 2 Wochen wegen einer andern PK nicht

28. LC-Gamerin nicht angeschrieben, hat momentan keine Zeit für PK

29. Erntekönig angeschrieben

30. ThaRular angeschrieben

So mal schauen ob sich wer meldet. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut es aus, Salgrim, hat jemand auf deine Anfrage reagiert?

Wenn ja, kann jemand sofort übernehmen, oder hat jemand ein Zeitfenster in Aussicht gestellt, bis wann er übernehmen könnte?

Wenn nein überlasse ich es dir, ob du einen Aufruf mit Zeitfenster bis 15.10.2015 im allgemeinen PK-Thread machen möchtest, oder mir lieber das Spiel zuschicken willst, damit die PK geschlossen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

es hat leider nur ThaRular bis jetzt geantwortet, dass er momentan keine Zeit hat. Ich hab ihn jetzt gefragt wann er evtl. übernehmen könnte.

Ich würde sagen wir warten 2-3 Tage und warten was er sagt.

Sonst würde ich dazu tendieren es zu dir zu schicken, da ja die anderen auch bei meinen Vorgängern wohl schon kein Interesse mehr bekundet hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...