Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cosmophony


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es sonst noch wen der das Game zockt? Die ersten 3 Level sind ja noch machbar aber Level 4 ist schon absurd :D Hatte beim ersten Spielen im Practice-Mode 220 Versuche um lediglich durch zu kommen und habe noch keine Ahnung wie ich im Mittelteil die Gegner zerstören kann.

EDIT:

Level 4 auch auf 100% bekommen... Hier bleibt nicht viel Platz für fehlerhafte Eingaben. Hab nun mit Level5 begonnen und glaube wirklich hier an meine Grenzen zu stoßen. Mit 500 Versuchen gerade mal bis 60% gekommen und das im Practice-Mode^^

Verstehe nicht, dass niemand diese Perle spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute frisch geholt und in Level 4 angekommen, das wird wohl sowas wie Entwined werden, jeden verdammten Tag etwas üben ... nun für heute habe ich eindeutig die Schnauze voll. Auch hoffe ich, das die Prozente, bei den Seiten noch "richtig" sich entwickeln ^^, aktuell sind dir mir etwas hoch ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 4 wird schon ein wenig kanckig, aber das packst du. Wichtig ist nur, dass du im Practicemode schon die Stellen so lernst, dass du im normalen Modus alle "Gegner" killst, bzw killen lässt. Das 4te ist noch machbar :) Am 5ten wirst ein wenig zu knabbern haben. Hatte aber echt viel Spaß mit dem Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :smile:, heute auch wieder ein bisschen geübt und nun ist das Level 4 gar nicht mehr so schlimm u die einzelnen Elemente, sind zumindest im Übungmodus schonmal besser gelaufen. Ja, ich würde behaupten, mit etwas Übung, geht das noch, so lange mich nicht der völlige Frust packt aber aktuell macht es großen Spaß und zum Glück sind die Level selber dann auch doch nicht so lang, ich lasse mich einfach mal überraschen was noch geht :biggrin5:.

Edit: schau dir doch mal das Game Entwined an, das dürfte dir dann auch zusagen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist du? Hast du schon 100%? Hattest vor mir lvl4 geschafft ;)

hatte im anschluss nur practice mode gestartet 200f

nach 3x war ich bei ca 50f, nach 5x waren es immernoch 50f dann hab ichs erstma sein lassen xD

aber es is ja jetz ne vita liste raus - vllt setz ich mich nomma ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Anfang der Woche Cosmophony Level5 in Practice gestartet und auf Anhieb ohne Tod durch gekommen :D Spiel es öfter wenn ich Indoor-Radtraining mache... Die könnten ruhig noch paar Level bringen

ich hätt dafür einfac gern nen miku controller ...

http://solarisjapan.com/products/hatsune-miku-project-diva-f-2nd-mini-controller-for-ps3-kagamine-rin-len-version

oder iwas anderes was man aufn boden/tisch legen kann um dort mit finger nach unten tappen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätt dafür einfac gern nen miku controller ...

http://solarisjapan.com/products/hatsune-miku-project-diva-f-2nd-mini-controller-for-ps3-kagamine-rin-len-version

oder iwas anderes was man aufn boden/tisch legen kann um dort mit finger nach unten tappen kann.

So einen könnte man auch gut bei Raiden IV einsetzen für's Doubleplay^^ Finde die Steuerung bei Cosmo, aber schön direkt umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen könnte man auch gut bei Raiden IV einsetzen für's Doubleplay^^ Finde die Steuerung bei Cosmo, aber schön direkt umgesetzt.

Ich will den auch für cosmo, raiden, mamurokun curse, hatsune miku project diva dreamy theater 1, 2 und extend haben. Sind halt echt viele sachen, leider eben nur ps3 kompatibel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz offtopic...

Du bist wohl auch über Raiden IV? Brauche irgend jemand mit dem ich mich Fortschrittmäßig messen kann um mich zu pushen, oder auszutauschen. Das dortige Forum ist genauso tot, wie bei Cosmo :/

jain, bisher nur ma gestartet, aber werd das def mit arcade stick pielen, oder miku controller xD, wenn ichs ma angehen sollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Sticks so viel besser als Digipad-Tap bzw die Analogsticks vom Controller? Stell mir das immer ein bisschen träge vor. Hab das zu Bemu-Zeiten mal getestet und hab kaum Moves ordentlich hinbekommen. Von dem Miku-Controller hab ich noch nie was gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Sticks so viel besser als Digipad-Tap bzw die Analogsticks vom Controller? Stell mir das immer ein bisschen träge vor. Hab das zu Bemu-Zeiten mal getestet und hab kaum Moves ordentlich hinbekommen. Von dem Miku-Controller hab ich noch nie was gehört...

jup, miku controller gibts auch scho ewig und drei tage - is haltn nachbild der controller an arcade maschinen, wie die arcade sticks - und sind mMn immer besser geeignet, weil der daumen einfach "ungelenker" ist als der rest.

hat aber generell viele vorteile - miku 1 (also den teil von vor x jahren- spiel ich zB mit arcade stick, weil dort noch nur eingaben über die 4 aktionstasten möglich waren, d-pad kam erst mit dem 2ten teil dazu und dafür wär der miku controller echt geil.

aber raiden rät zumindest jeder ders platiniert hat mit stick.

Überlege ich bei sine mora ehrlich gesagt aber auch scho xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...