Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Loadout


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die deutsche Übersetzung ist noch spaßiger als das Spiel selbst. ^^

Hab ich gestern Abend nur noch mal kurz ausprobiert und empfinde es bis jetzt als nix besonderes... was die Trophäen betrifft, schauen ja recht easy aus, aber 100 Std. in Matches? Dazu kann ich mich wohl doch nicht durchringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich es auf dem deutschen account spielen ?

so wie ich dir auch schon in dem anderen Thread geschrieben habe :)

du machst dir einen US oder AT Account auf der PS4. in diesem kannst du dann Loadout finden und kostenlos in deine Downloadliste packen und herunterladen. um es auch auf deinem Deutschen Account spielen zu können musst du dann diesen neuen Account noch als Primär aktivieren (sofern das nicht automatisch ist). das Gleiche funktioniert auch für 18er Demos und halt alles was ab 18 und kostenlos ist was im Deutschen Store nicht runterladbar sein darf.

ich habs mit nem Österreichischen Account gemacht, ohne Probleme. Spiel ist ganz witzig, aber die deutsche Übersetzung sieht leider schon sehr nach Google Übersetzer aus und is einfach grauenhaft. da würd ich es lieber einfach auf Englisch spielen. aber immer die Systemsprache der PS4 umstellen hab ich auch kein Bock :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht dass ich wüsste. mein AT und DE Acc sind beide Primär auf meiner Konsole (glaube ich) ... sonst dürfte das nicht funktionieren.

habs auch gerade getestet, funktioniert prima:smile: danke für den tipp, ist jetzt das erste mal, dass ich meinen zweit acc auf der ps4 benutze. deswegen meine skeptische frage:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch gerade getestet, funktioniert prima:smile: danke für den tipp, ist jetzt das erste mal, dass ich meinen zweit acc auf der ps4 benutze. deswegen meine skeptische frage:biggrin5:

kein Ding, dann mal viel Spaß ^^

funktioniert wie gesagt auch mit 18er Demos und so die es nicht kostenlos im deutschen Store geben "darf" :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Ding, dann mal viel Spaß ^^

funktioniert wie gesagt auch mit 18er Demos und so die es nicht kostenlos im deutschen Store geben "darf" :thumbsup:

danke, das wird wohl auch ein spaß:biggrin5:

ich finds nur komisch, dass es im de store sämtliche loadout add ons gibt, welche man aber nicht laden kann.

kommt man im spiel überhaupt voran ohne spacebux im store zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich dir auch schon in dem anderen Thread geschrieben habe :)

du machst dir einen US oder AT Account auf der PS4. in diesem kannst du dann Loadout finden und kostenlos in deine Downloadliste packen und herunterladen. um es auch auf deinem Deutschen Account spielen zu können musst du dann diesen neuen Account noch als Primär aktivieren (sofern das nicht automatisch ist). das Gleiche funktioniert auch für 18er Demos und halt alles was ab 18 und kostenlos ist was im Deutschen Store nicht runterladbar sein darf.

ich habs mit nem Österreichischen Account gemacht, ohne Probleme. Spiel ist ganz witzig, aber die deutsche Übersetzung sieht leider schon sehr nach Google Übersetzer aus und is einfach grauenhaft. da würd ich es lieber einfach auf Englisch spielen. aber immer die Systemsprache der PS4 umstellen hab ich auch kein Bock :redface:

aber wie stelle ich den anderen account als primär ein ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wie stelle ich den anderen account als primär ein ?

Öhm, glaub Einstellungen - PSN - Konsole als primär aktivieren ...

Oder so, sitz gerade nicht davor ^^

Und das muss halt beim DE und zweit Account gemacht werden.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt 2 Stunden gespielt und finde es Recht Schwer und Kompliziert.

Irgendwie habe ich das Gefühl als würde ich was Falsch machen.

Die Waffen (Erbsengewehr und Raketenwerfer) bringen irgendwie gar nichts. Ständig lauf ich da mit 2-3 Kills rum.

Selbst die Bots haben bessere Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schauts den mit Inaktivitätsklauseln aus? Wegen der 100h Trophy.

Wenn man einen Kick irgendwie umgehen kann oder aktiv zu zocken würde ichs wohl anfangen^^

ja das geht relativ easy.

Du startest ein Match und klemmst iwas in den Stick das dein

Char die ganze Zeit nach links läuft z.B..

Dadurch wirst du nicht gekickt wegen inaktivität.

Musst dennoch ein Auge drauf haben weil das spiel

gern mal abstürtzt. Das schwankt zwischen 30min - 5h.

Einfach jede stunde mal gucken ob man noch im Kreis rennt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein paar Tipps entdeckt für eine gute Waffe? Ab lvl 20 sind die Gegner schon echt knackig

Ich hab mir ne Tesla Waffe gebastelt, die geht gut ab!

Bist du selber schon lvl 20? Dann natürlich nur lvl20 Teile kaufen (mit "Blutes") und einbauen! Wenn du deine richtige Zusammenstellung hast kannst du die einzelnen Teile noch mit anderen Teilen (die du nicht verwendet hast) fusionieren um noch bissel mehr rauszuholen! (Fusionskosten wieder mit "Blutes" bezahlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...