Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine Enchanted Edition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage...das Spiel zeigt mir an, dass ich im Lvl 6 noch eine Truhe brauche. Wenn ich das Lvl dann spiele und beide Truhen finde bekomm ich Sie aber nicht. Was kann ich da machen?

Genauso hab ich das in Lvl 14 mit nem Trank den ich immer wieder neu aufsammeln und es aber nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage...das Spiel zeigt mir an, dass ich im Lvl 6 noch eine Truhe brauche. Wenn ich das Lvl dann spiele und beide Truhen finde bekomm ich Sie aber nicht. Was kann ich da machen?

Genauso hab ich das in Lvl 14 mit nem Trank den ich immer wieder neu aufsammeln und es aber nicht funktioniert.

es gibt in machen level drei truhen, manche truhen haben nur fertigkeiten-upgrades für die charakter! das sind die truhen, die mitten auf dem weg sind.

dir fehlt also einfach noch eine truhe in dem level!

hab das vor kurzem schon mal erklärt, daher zitier ich mich selbst:

kann es sein, dass du die erste kiste verwechselst?

die kiste gleich am anfang ist KEINE der zwei zu findenden, sie enthält nur den feuerbogen der diebin und das ist ein upgrade für die diebin.

deshalb steht dort auch nicht "erneut gefunden".

hast du das "amulett des lebensentzuges"?

DAS ist in der ersten kiste!

wo du das erste mal weit nach unten springst, kommt rechts ein raum, in dem viele kisten sind, über die du zweimal springen musst. am anfang ist auch ein checkpoint.

im nächsten raum ganz nach unten und dann nach rechts, dort ist die kiste, ziemlich im dunkeln und man muss etwas springen.

die zweite kiste sieht man eigentlich, weil sie unter einer kleinen brücke ist, die man überquert.

darin sind "armschützer"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich hab Trine jetzt zum zweiten mal auf lvl 14 gespielt und mir fehlt immernoch eine phiole......

Komplett neuer spielstand. Ich habe das Pc video genommen weil es keines für die ps4 gibt wo alle phiolen in eisenschmiede eingesammelt werden. Bin frustriet das ich soviel zeit investiere wegen einer womöglichen verbuggten trophäe... hat irgendjemand einen tip? Bin am verzweifeln. Habe soviele videos geschaut und bei jeder phiole pause gedrückt bis ich sie selbst hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...