Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine Enchanted Edition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool, dass jetzt auch der Vorgänger auf die PS4 kommt :) Trophäen sehen nicht großartig anders aus, aber jetzt kriegt man sogar für jedes Level, in denen man alle Erfahrungspunkte sammelt Erfolge.

Glaube die harte Nuss wird wieder DER EINE Erfolg:

03035_046.pngSpaziergang im Park

Schließe das Spiel im Hardcore-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer ab.

:bigcry::sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass jetzt auch der Vorgänger auf die PS4 kommt :) Trophäen sehen nicht großartig anders aus, aber jetzt kriegt man sogar für jedes Level, in denen man alle Erfahrungspunkte sammelt Erfolge.

Glaube die harte Nuss wird wieder DER EINE Erfolg:

03035_046.pngSpaziergang im Park

Schließe das Spiel im Hardcore-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer ab.

:bigcry::sick:

Wenn das ganze so schwer wird wie Teil 2 (PS4) dann wird es spassig :cool2: .

Allerdings finde ich die folgende Trophäe noch viel schlimmer:

03035_047.pngBesser als die Entwickler!

Schließe den Turm von Sarek ohne jegliche Verluste auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer ab.

Was habe ich damals geflucht auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Trine bereits im März 2011 auf der PS3 platiniert und musste mir diese Edition als Re-Release für die PS4 diesmal direkt zulegen. Also, zum Neujahr gekauft und gestern platiniert. :)

Was soll ich sagen? Es ist eben Trine 1 und das so gut, wie es immer schon war, eben nochmal mit ner aufgehübschten Optik und verbesserter Performance. Auch sehr schön mitanzusehen, dass es die cleveren Selbstmord-Skelette wieder ins Spiel geschafft ham. :D

Was die Platin angeht... Ich empfand sie etwas leichter auf der PS4:

@Spaziergang im Park: Statt auf sehr schwer durchzuzocken, ist nun der schwere Schwierigkeitsgrad mit Hardcore-Modus gefordert. Und so Hardcore ist das gar nicht mal. Ich bin bei der schwammigen Beschreibung zunächst davon ausgegangen, dass man in diesem Modus nur ein Leben pro Charakter im ganzen Level hat, aber nein, beim nächsten Checkpoint wird man wiederbelebt. Man kann eben nicht schnellspeichern und wenn der Zauberer, der Krieger und die Diebin tot sind, startet man das Level von vorne, statt vom letzten Checkkpoint. Nun ja, ich bin da innerhalb von gut 3 Stunden durchgeflutscht, hatte kaum Probleme bei den einzelnden Kapiteln. Man sollte alles eben immer ruhig angehen, sich die Zeit fürs Plattforming nehmen, nicht von Gegnern umzingeln lassen, vorausschauend sein ist der Schlüssel zum Erfolg! Und das Wichtigste: Kein neues Spiel mit neuem Spielstand starten, sofern man zuvor bereits einmal durchgezockt hat. Den bereits bezockten Spielstand auswählen, einfach nur die Schwierigkeit anpassen, und sämtliche Fähigkeiten sowie Items mit ins Spiel übenehmen. So nimmt sich sehr schwer verglichen zu schwer + Hardcore-Modus nicht viel. - Es war also durch und durch sowas wie ein Spaziergang im Park. ;)

Und nun zu der berühmtberüchtigten "Besser als die Entwickler"-Trophäe... Bei der tat ich mich um einiges leichter, als auf der PS3. Damals hab ich mich mit Patch für mehr Gegner stundenlang gefrustet und es dann irgendwann geschafft. Hier hat es mich überhaupt nicht fuchsteufelswild gemacht, ich hatte es beim 2. Versuch. Das schiebe ich ganz klar auf den schwerern statt sehr schweren Schwierigkeitsgrad. Es kam mir so vor, als ob die Lava nicht so schnell anstieg. Dazu wird die bessere Bildrate ihr übriges getan ham, wenn es um schnelle Manöver ging. Wenn das bereits besser sein soll als die Entwickler, ham diese spielerisch ja nicht so viel drauf. :biggrin5:

Dazu kommen eben noch einige gut versteckte Erfahrungsphiolen.

Wer Trine bereits auf der PS3 platiniert hat, wird es auch auf der PS4 schaffen. Da es eine tolles, lediglich herunterladbares Spielchen ist, kann man seine Kaufentscheidung auch unabhängig von Trophäen machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Schrott???

Ich will grad...

Besser als die Entwickler!

erspielen!!!

Jedoch geht einfach nicht der doofe Controller auf dem Bildschirm nicht mehr weg der mich auffordert die Figur mit R1 / L1 zu wechseln!!

So ist das jawohl ein schlechter Witz da man genau den Gefahrenbereich über sich NULL einsehn kann.

LOL :facepalm:

EDIT:

GESCHAFFT!!

Und das mit dem Drecks Controller mitten im Bildschirm

WAHNSINN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage , weiß jemand ob wie bei Trine 2 complete Story man doppelt Platin holen kann ??

Es wird mir im US store angezeigt zum kaufen aber ich Trau mich nicht es zu kaufen ohne 100% Bestätigung :D

Ja, die Complete Story ist doppelt platinierbar. Ich bin mir aber nicht gänzlich sicher zwischen welchen beiden Regionen. Wird aber für wahrscheinlich EU und US sein. =)

Edit: Yep, es handelt sich um die europäische uund amerikanische Fassung. Hier ein Beweis dafür, kannst nun ohne Bedenken zuschlagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Com,

Weiß jemand wo ich den letzten erfahrungspunkt vom Spiel finden kann!!

Handelt sich um Level 14

Fand wie im Video alles außer bei 10:48

Da bin ich die ganze Strecke die man überhaupt durch die Lava durchrennen kann mit dem Ritter per Spurt durchgeflogen!!

Nichts.

Die anderen sind es defenetiv nicht da ich es nu 4.mal mit Guide versucht hab und an den anderen Punkten nichts mehr rumliegt.

Das wars wohl mit der Platin :/

Evtl hat jemand ja ähnliches erlebt oder kann mir nen Tip geben wie ich vorgehen soll!!

Vielleicht Läd mich ja jemand ein und der EP ist dann da wenn ich kein Host bin.

Den Save lösch ich auf keinen und zock nochma durch.

GR

Edit:

Gibts keine PS4 Videos wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Schrott???

Ich will grad...

Besser als die Entwickler!

erspielen!!!

Jedoch geht einfach nicht der doofe Controller auf dem Bildschirm nicht mehr weg der mich auffordert die Figur mit R1 / L1 zu wechseln!!

So ist das jawohl ein schlechter Witz da man genau den Gefahrenbereich über sich NULL einsehn kann.

LOL :facepalm:

EDIT:

GESCHAFFT!!

Und das mit dem Drecks Controller mitten im Bildschirm

WAHNSINN

Den ollen großen Controller habe ich bei Auswahl des Ritters ständig oben auf dem Bildschirm. :facepalm:

Der wird auch nicht verschwinden, oder?

So ein Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp.

Die Aufgabe war, ein Objekt zu bewegen.

Mit dem Ritter?!

Die Lösung war jedenfalls L3 zum "anziehen" bzw. wegwerfen. :cool2:

Spielt sich nun mit voller Sicht deutlich besser. :biggrin5:

genau, mit dem ritter ist es das aufnehmen mit dem schild und wegschleufern. da bewegt man eben auch ein objekt.

ist aber echt blöd gelöst.

habs auch lange nicht gecheckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, wie man in Level 6 und Level 13 20 Gegner findet, habe in beiden Lveln 17 von 20. In allen anderen leveln hatte ich jeweils im ersten Durchspielen alle Gegner gefunden.

hab Level 6 auch schon nach diesem Guide durchgespielt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7QM2zGsLK7s]Trine Enchanted Edition level 6 Crypt of the Damned all exp bottles and chests - YouTube[/url]

und dabei die mir noch fehlenden 2 Phiolen gefunden, die 3 gegner fehlen mir aber leider immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...