Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine Enchanted Edition


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer sagen, wie man in Level 6 und Level 13 20 Gegner findet, habe in beiden Lveln 17 von 20. In allen anderen leveln hatte ich jeweils im ersten Durchspielen alle Gegner gefunden.

hab Level 6 auch schon nach diesem Guide durchgespielt:

und dabei die mir noch fehlenden 2 Phiolen gefunden, die 3 gegner fehlen mir aber leider immer noch.

du musst teilweise ein stück zurück gehen, weil gegner sehr spät spawnen und man sie verpasst.

also einfach immer jeden abschnitt wieder zurück laufen, dann findest du sie sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp, werde es dann nächstes WE mal ausprobieren. Hat mich nur gewundert, weil er das in dem Video auch nicht macht( vielleicht gings in dem Video auch nur um die Phiolen) und ich das Problem halt nur in 2 von den 16 leveln hatte.

die videos stammen von der ursprünglichen pc-version und diese ist nicht 100% identisch mit der ps4 version.

das habe ich übrigens auch in die allgemeinen infos hinein geschrieben.

dann berichte mal, ich bin mir absolut sicher, du wirst die fehlenden gegner sehr leicht finden mit der methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich spiele es nacher noch mal. Aber meinst du wirklich ich hab eine übersehen? Level 2 ist doch leicht da gibts keine wirklich gut versteckten. Kann das auch n bug sein?

wie du gesehen hast, war es kein bug! ;-)

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, ging mir auch schon so, wie ich schon in der party sagte! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Hardcore Modus teilweise garnicht so einfach, beziehungsweise nur die "Bossgegner". Sind die im Koop leichter oder allein?

es gibt fast bei jedem boss gegner eine methode, ihn leicht zu besiegen.

teilweise einfach wieder zurück springen und er springt in den tod oder man kann auf plattformen springen und ihn so leicht besiegen.

wenn du große probs hast, schick mir ne anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Angebot, vielleicht werde ich darauf zurück kommen. Ich denke aber ich schaffe es schon so. Prinzipiell ist das aber alles zu zweit leichter oder? Es kommt mir jedenfalls so vor :)

natürlich, das erklärt sich ja eigentlich von allein. zu zweit schie0t man nun mal doppelt so viele pfeile und hat auch alle anderen kräfte doppelt.

die gegner sind hier nicht stärker, werden also nicht an die anzahl der spieler angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir wird in krypta der verdammten nur 1/2 Kisten angezeigt obwohl ich beide gefunden habe, wenn ich die erste öffne steht jedoch nicht dass ich den Gegenstand erneut gefunden habe, was ist da los?

kann es sein, dass du die erste kiste verwechselst?

die kiste gleich am anfang ist KEINE der zwei zu findenden, sie enthält nur den feuerbogen der diebin und das ist ein upgrade für die diebin.

deshalb steht dort auch nicht "erneut gefunden".

hast du das "amulett des lebensentzuges"?

DAS ist in der ersten kiste!

wo du das erste mal weit nach unten springst, kommt rechts ein raum, in dem viele kisten sind, über die du zweimal springen musst. am anfang ist auch ein checkpoint.

im nächsten raum ganz nach unten und dann nach rechts, dort ist die kiste, ziemlich im dunkeln und man muss etwas springen.

die zweite kiste sieht man eigentlich, weil sie unter einer kleinen brücke ist, die man überquert.

darin sind "armschützer"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute mal das Trine Bundle gekauft und auch gleich mal gestartet. Erstmals auf normal, um das Spiel kennen zu lernen.

Bin jetzt in Level 5 angekommen, aber habe 2 Fragen.

Zum einen, wie kann ich mit dem Ritter Gegenstände aufheben.

Es wird immer angezeigt, dass ich :l3: + :r3: nutzen soll, aber das geht nicht.

Und was ist dieser Schwebemodus, welcher ich über die Optionen einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich das Spiel im koop auf mittel durchgespielt, weil es uns am anfang auf schwer und hardcore zu heavy war ohne ausruestungsgegenstaende. Nun ist die frage, ob man die level nun einfach auf schwer und hardcore wieder holen kann ohne ein neues spiel zu starten. Ist das moeglich und woran sehe ich ob es klappt?

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich das Spiel im koop auf mittel durchgespielt, weil es uns am anfang auf schwer und hardcore zu heavy war ohne ausruestungsgegenstaende. Nun ist die frage, ob man die level nun einfach auf schwer und hardcore wieder holen kann ohne ein neues spiel zu starten. Ist das moeglich und woran sehe ich ob es klappt?

Danke im vorraus.

Ja, das geht ganz einfach über die Kapitelauswahl. Am besten ist es, wenn einer von euch von Anfang von bis Ende Host ist. Der kriegt die Trophäe für Hardcore auf jeden Fall. Wenn der 2. Spieler sie nicht erhält, muss er in der Kapitelauswahl nachschauen ob dieses Symbol

-> 03035_046.png

bei jedem Kapitel farbig ausgefüllt ist bei ihm. Wenn es das nicht ist, dann wurde dieses Level für ihn auf Schwer und Hardcore nicht gespeichert und ihr müsst die jeweiligen Level diesmal mit dem 2. Spieler als Host spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...