Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tetris Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch das Problem das das Tetris ich eines Freundes bei dir nicht angezeigt wird?

Bei meinem 2 Account werde ich angezeigt anders herum nicht.

Ich habe extra mit dem 2 Account lvl 20 geschafft, damit ich besser bin als mit meinem Account. Trotzdem wird er nicht angezeigt.

Hast du schon einmal online spielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem hier. Ich bin ein sehr großer Tetris-Anhaenger, aber wie man das so derbe verbocken kann ist mir vollkommen unklar.

Gegen Freunde spielen funktioniert nicht. Statistiken der Freunde werden mir ebenfalls nicht angezeigt, die Steuerung ist nicht praezise und die Geschwindigkeit auch nicht stimmig und was das schlimmste ist es lagt ab Stufe 11.

Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig als das Spiel kam und war nach den ersten 3 Stunden richtig enttaeuscht und frustriert. Zum Glueck habe ich noch meine PS3 und das Pendant von EA, was wesentlich besser funktioniert und keinen implementierten Store hat. Ubikotz sollte sich schaemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

katastrophales Spielen - Soundknacken am Anfang und miserable ungenaue Steuerung, ich frage mich, wieso es immer wieder verschoben wurde und jetzt so ein Müll, Wenn ich Teile aus der Reserve tausche springen die manchmal unten irgendwo in den Schacht... da war die PS3-Umsetzung ein Segen dagegen! Bitte Nachbessern!

Weiß jemand von Euch, wo man erklärt findet, was die einzelnen Voraussetzungen für die jeweiligen Trophäen sind? Ich meine 30 Lines und so weiter, bei der PS3-Variante war das erklärt, bisher habe ich nicht gefunden, wo die notwendigen Erfolge erläutert sind...

:-(

Sehr schade - hatte Potenzial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die eigenen Rekorde habe ich jetzt irgendwie bekommen...

Weiß jemand, was die Symbole im Battlemodus genau bedeuten?

Weiß jemand, ob ich im vs Mode Steuern kann, in welchen Schacht die von mir produzierten Strafreihen gehen sollen, wenn ich gegen mehr als 1 Gegner spiele? Oder entscheidet das das System? Und wenn ja, warum bekomme ich immer alle von den beiden evtl. anderen?

Und, und, und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hätte da auch ne Frage.

In Tetris auf der PS3 gab es online Team-Versus zu zweit, also man selbst mit nem Freund gegen 2 andere. Haben sie das in Tetris Ultimate gestrichen???

Ich wollte das gestern mit nem Freund zocken und man wird aufgefordert 3 Leute ins Team aufzunehmen.

Tetris auf der PS4 ist von Ubisoft und nicht mehr von EA, demnach ist es gut moeglich dass der Spielmodus weg ist bzw. nach gekauft werden kann (siehe ingame store)

Ich kann es leider nicht beurteilen, da ich bis dato noch nie mit einem Freund spielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass man im jeweiligen Modusfeld unten mit R3 den Spielmodus einstellen kann, entweder muss sich der Freund lokal mit 2. Controller einbuchen oder über Internet aktiviert werden, rechts in der Liste, aber nicht mit dem Tetrisbot des Freundesaccounts verwechseln, das erkennt man an dem kleinen gelben Symbol neben dem Namen, je machdem ob es leuchtet oder nicht, dann kannst du ein Team bilden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir eben gekauft und bin richtig enttäuscht!

Was ist das denn bitte für eine Spielmusik?

Das klingt jetzt alles sehr düster und mehr nach nem Horrorgame.

Andere Sounds kann man ja leider auch nicht einstellen.

Und weiß jemand wie man einstellen kann, dass die Steine mit einem Klick direkt nach unten fallen?

Irgendwie muss man jetzt solang nach unten drücken bis sie unten angekommen sind.

Glaub bei der EA Version konnte man mit einem Klick die Steine direkt nach unten befördern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach Steuerkreuz nach OBEN drücken dann fällt der aktuelle Stein direkt zu Boden :)

Andere Frage:

Wie spielt man bitte zu zweit an einem Bildschirm? Meine Frau und ich wollten gemütlich zwei drei Runden Marathon spielen aber es geht nicht zu zweit. Hauptsache den Kackbot kann man aktivieren.

Sollte das Game nicht lokal zu zweit spielbar sein wirds direkt wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.6.2015 kam ein Patch, das Spiel ist jedenfalls spielbar...

und mir macht es Spaß...

Einige der Auszeichnungen haben es wirklich in sich und sind fast unmöglich zu holen... 40 Reihen in einer Minute oder die 20er Combo, andere dauern einfach nur... 3.000 T-Spins sind schon ne Hausnummer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...