Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnierfahrer


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Definitionssache ... :biggrin5:

Diese Woche ist noch bis Donnerstag 5 Uhr früh so viele Kilometer wie möglich angesagt.

Ab Donnerstag 5 Uhr eine Strecke in Japan schnellste Zeit. Genauer Streckenname hab ich net im Kopf ... Zu wenig Gehirnzellen um mir so viel zu merken... :xd::'>

Auf jeden Fall hab ich da letzte Woche schon teilgenommen. Aber wenns nur bis heute ist, gut. :D

Wo hast du die Informationen eigentlich her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne frage :

Das derzeitige Turnier ist ja :" Fahre die beste Zeit auf : Li Fluss".

Ich bin in der Dirt-Tour ( singleplayer ) ein rennen auf Li Fluss gefahren, und zwar im Modus freies Rennen, also dort wo ich mir selber strecke, modus und alles ausssuchen kann.

Nach dem Rennen hab ich zu den Nachrichten zum Turnier geschaut und dort hatte ich immer noch keine Bestzeit, also angeblich noch nicht teilgenommen. Mit Psn war ich sicher verbunden.

Muss das erst aktualisert werden oder muss man das die Strecke in nem bestimmten Modus fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne frage :

Das derzeitige Turnier ist ja :" Fahre die beste Zeit auf : Li Fluss".

Ich bin in der Dirt-Tour ( singleplayer ) ein rennen auf Li Fluss gefahren, und zwar im Modus freies Rennen, also dort wo ich mir selber strecke, modus und alles ausssuchen kann.

Nach dem Rennen hab ich zu den Nachrichten zum Turnier geschaut und dort hatte ich immer noch keine Bestzeit, also angeblich noch nicht teilgenommen. Mit Psn war ich sicher verbunden.

Muss das erst aktualisert werden oder muss man das die Strecke in nem bestimmten Modus fahren ?

Du musst es im Multiplayer spielen. Am besten eine eigene Jam-Session eröffnen mit der Strecke und warten. Bei mir waren gerade nach 2 Minuten 2 Fahrer mit drin.

@Ringelwood: Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell ist ja gefordert eine beste Zeit auf "Spillway" zu erzielen. Hab nu auch die Strecke gefunden und alles Mögliche auf dieser Strecke gefahren - trotzdem keine Eintragung als Turnierteilnahme. Worauf bezieht sich "beste Zeit"? Muß ich da irgend einen Rekord schlagen um die beste Zeit zu bekommen? Mit dem Internet war ich natürlich verbunden. Ist schon eine wirre Sache mit dem Tunier, wieso muß man sich eigentlich immer alles selber orakeln, können die nicht mal konkret Erläutern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist ja gefordert eine beste Zeit auf "Spillway" zu erzielen. Hab nu auch die Strecke gefunden und alles Mögliche auf dieser Strecke gefahren - trotzdem keine Eintragung als Turnierteilnahme. Worauf bezieht sich "beste Zeit"? Muß ich da irgend einen Rekord schlagen um die beste Zeit zu bekommen? Mit dem Internet war ich natürlich verbunden. Ist schon eine wirre Sache mit dem Tunier, wieso muß man sich eigentlich immer alles selber orakeln, können die nicht mal konkret Erläutern?

Bist du die Zeit auch online gefahren? Dann hättest du eigentlich am Turnier teilnehmen müssen - egal mit welcher Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du die Zeit auch online gefahren? Dann hättest du eigentlich am Turnier teilnehmen müssen - egal mit welcher Zeit.

Online ja, allerdings nicht auf Pro-Tour - soll ja aber auch nicht notwendig sein. Muß halt nur die Strecke fahren und online sein. Aber das wäre noch eine Möglichkeit...

Wenn Pro-Tour ein muß ist, wieso wird das denn nicht erwähnt? Naja, ich werds halt dort nochmal probieren...

Nachtrag: Bin nu auch pro-tour gefahren - auch nix. Tja, wie viele Möglichkeiten gibt es denn noch, ich glaube ich habe mittlerweile alle durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gleiche Problem -.-

Hast du denn auch Totalschaden an? Am besten in der DiRT Tour auf Zeitrennen und dort die Strecke wählen. Welchen Ghost du lädst und ob du ihn in der Zeit schlägst, is egal.

Hat so bei mir immer sofort gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...