Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnierfahrer


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das erste turnier hab ich leider noch verpaßt.

am zweiten konnt ich teilnehmen. das 3., das gestern oder vorgestern gestartet ist, hätte ich gerne noch gemacht.

hab das spiel nämlich jetzt verkauft.

dann hätte ich es mir nur noch mal vor 2 tage leihen müssen um die fehlenden 2 turniere zu fahren.

hoffe mal daß das noch klappt bis montag, dann müßt ich es nämlich wegschicken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal die neusten News von heute

Latest DiRTNET Update - 08:50 19/09/2009

X360 DiRTNET

Status: Shutting down soon

We've had more infinite loads on X360, so we're shutting down DiRTNET to run some more analysis on the most recent logs.

PS3 DiRTNET

Status: Offline until futher notice

We're doing some preventive hardware maintenance to the PS3 DiRTNET server to reduce the risk of it coming down unexpectedly. I don't have an ETA for when it will be ready to come back up, but I will keep you updated with our progress.

Wird wohl noch ne Zeit dauern :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sad ich auch. Wenn die schon ne Trophy rausbringen und die dann nicht wirklich funktioniert dann sollen sie Trophy einfach jeden geben der z.B. ein Online-Rennen fahrt

Weil wenn das so wieter geht dauert Platin ewig. Ich habs mir extra so eingeteilt dass ich in 4 Wochen Platin hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nimm ich überhaupt an so einem Turnier teil? Muss ich mich da anmelden, und wo muss ich im Menü hingehen das ich dabei bin usw.???

Hab nämlich keine Idee wie das funkt bzw wie das Turnier überhaupt abläuft!!!

gehst einfach im außen-bereich auf nachrichten.

da steht dann das aktuelle, das letzte und das nächste turnier.

da steht dann auch was du genau machen mußt um am turnier teilzunehmen.

is im grunde kein wirkliches turnier. mußt halt auf ner bestimmten strecke ne zeit fahren, oder wie jetzt gerade im moment an ranglistenspielen teilnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau so ist es.

ein ranglisten-spiel reicht um dran teilzunehmen

zählen denn alle rennen oder nur die während eines turnieres? heute morgen habe ich das mal gecheckt und da hatte einer 120 rennen. aber das dirtnet ist doch noch garnicht solange wieder online, das man das schaffen konnte oder? ich habe gerade mal rund 50 und das habe ich am wochenende gemacht (ok, bin nicht das ganze gefahren, aber auch nicht nur ne stunde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zählen denn alle rennen oder nur die während eines turnieres? heute morgen habe ich das mal gecheckt und da hatte einer 120 rennen. aber das dirtnet ist doch noch garnicht solange wieder online, das man das schaffen konnte oder? ich habe gerade mal rund 50 und das habe ich am wochenende gemacht (ok, bin nicht das ganze gefahren, aber auch nicht nur ne stunde)

das würde mich auch mal interessieren.

habe das spiel nämlich leider nicht mehr. aber wenn "alte" ranglistenspiele zählen würden um am turnier teilzunehmen, hätte ich die 2. teilnahme zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich auch mal interessieren.

habe das spiel nämlich leider nicht mehr. aber wenn "alte" ranglistenspiele zählen würden um am turnier teilzunehmen, hätte ich die 2. teilnahme zumindest.

bin im moment noch auf der arbeit, sonst würde ich es mal prüfen. sonst mache ich das nachher mal, wenn bis dahin noch keine ne info gepostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...