Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

Neues Quantic Dream Spiel

Recommended Posts

Zitat:

Quantic Dream – Infos zum PS4 Projekt im Januar

Quantic Dream wird erste Infos zu ihrem PS4 Projekt im kommenden Monat enthüllen, wie der französische Publihser heute schreibt.

“Some great news coming in January!”, heißt es dazu kurz und knapp auf der Facebook Seite.

Ob es sich dabei um das bisher unangekündigte neue Projekt handelt oder den PS4 Port von ‘Beyond: Two Souls’, der immer wieder auftaucht, kann nur spekuliert werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zitatende

Quelle: http://playfront.de/quantic-dream-infos-ps4-projekt/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ob es sich dabei um das bisher unangekündigte neue Projekt handelt oder den PS4 Port von ‘Beyond: Two Souls’, der immer wieder auftaucht, kann nur spekuliert werden.
Mir wäre ein Port von Heavy Rain lieber.

Der kommt. Trophyliste ist ja auch schon da. Würde mich über eine Collection mit beiden Games sehr freuen :drool5:

Ach es gibt genug Trophylisten zu nicht erschienen Spielen/DLC's :cool:

Port von Beyond: Two Souls zwinkern.gif? Oder eine Collection mit Heavy Rain, Beyond: Two Souls und/oder Fahrenheit? Oder doch etwas Neues? Bin gespannt, die Jungs sind ganz große Klasse.

kam nicht mal irgendwo auf die würden an nem titel mit dem namen "singularity" arbeiten?

ich persönlich hoffe inständig auf einen neuen titel, ganz egal was schlussendlich dabei rauskommt. auch wenns der allergrößte müll wird (was QD wohl nicht abliefern wird)!

aber die neue generation braucht nicht wirklich noch einen port der last gen

Sehr wahrscheinlich würde auch nicht das ganze Team an einem Port arbeiten. Ein Teil am Port, der Rest am neuen Titel. Einige Publisher outsourcen die Arbeit direkt auf andere Studios, siehe Tomb Raider.

Ich hab da ne ganz andere Idee.

“Some great news coming in January!”

Kann auch bedeuten alle existierenden Kopien von "Beyond: Two Souls" werden eingesammelt und vernichtet.

Ich hab da ne ganz andere Idee.

“Some great news coming in January!”

Kann auch bedeuten alle existierenden Kopien von "Beyond: Two Souls" werden eingesammelt und vernichtet.

:sleeping2:

Das wäre eine Dicke Überraschung

Fahrenheit: Deutet eine Teaser-Website auf einen Nachfolger für die PS4 hin?

Mit einer neuen Teaser-Website weist Quantic Dream auf die bevorstehende Enthüllung des hauseigenen PS4-Projekts hin. Haben wir es möglicherweise mit einem Nachfolger zu “Fahrenheit” zu tun?

Projekt.

Wie seit einer ganzen Weile bekannt sein dürfte, arbeiten die "Heavy Rain"- und "Beyond: Two Souls"-Macher von Quantic Dream hinter den Kulissen an mindestens einem neuen Projekt für Sonys PlayStation 4.

Was es mit diesem im Detail auf sich hat, ließen die Verantwortlichen des französischen Studios bisher zwar offen, enthüllten aber kürzlich immerhin, dass man noch im Januar 2015 Nägel mit Köpfen machen und den besagten Titel offiziell enthüllen möchte. Passend zu dieser Ankündigung wurde vor wenigen Stunden eine neue Teaser-Website ins Netz verfrachtet, die darauf hindeutet, dass die Präsentation innerhalb der nächsten sieben Tage über die Bühne gehen wird.

Darüber hinaus sorgt die optische Aufmachung der besagten Website aktuell für hitzig geführte Diskussionen. Diese lässt nämlich schnell vermuten, dass wir es beim kommenden PlayStation 4-Projekt von Quantic Dream mit einem Nachfolger oder zumindest einem High-Definition-Remake des Klassiker "Fahrenheit" zu tun haben könnten, der seinerzeit unter anderem für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde.

In wenigen Tagen sind wir alle schlauer.

quantic-dream-teaser-635x229.jpg

http://www.playm.de/2015/01/fahrenheit-deutet-eine-teaser-website-auf-einen-nachfolger-fur-die-ps4-hin-205445/

das erste remkae über das ich mich wirklich freuen würde. kam zu zeiten der ps2 leider nicht in den genuss von fahrenheit.

sollte es ein nachfolger werden, hoffe ich dass auch der erstling seinen weg zumindest in den store findet.

Fahrenheit war ein tolles Spiel. Ich bin mir aber uneinig, ob ich lieber ein Remake oder eine Fortsetzung sehen will.

Generell bin ich nicht so der Remake-Fan, aber bei einem Nachfolger kann vieles schief laufen und die Erwartungen nicht eingehalten werden.

Und wenn es doch ein Nachfolger wird, dann orientieren sich Quantic Dream hoffentlich eher an Heavy Rain als an Beyond: Two Souls. :emot-keke:

• Create New...