Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN App


koeln73

Recommended Posts

Hallo leute,

ich habe leider nix gefunden und weiß auch nicht wohin..

Ich hätte da mal eine frage. Weiß jemand wenn ich die psn app auf zwei geräten habe und bei einem gerät die nachrichten lösche, ob das auf dem anderen gerät dann auch gelöscht wird oder bleiben die Nachrichten dar noch ?

vielen dank im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich sollten die gelöscht sein.

EIGENTLICH^^

bei mir passiert es hin und wieder wenn cih auf der 4er die nachrichten lösche, sie trotzdem in der app nich da sind. andersrum genauo. auch wenn ich die app an 2 geräten nutze, werden sie manchmal nicht überall gelöscht.

und auf der ps3 kommen sie manchmal auch noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...