Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

Far Cry 5

Recommended Posts

Zitat:

Far Cry 5 indirekt in Ubisoft Umfrage erwähnt

Ubisoft hat indirekt die Arbeiten an ‘Far Cry 5′ bestätigt und möchte dazu das Feedback der Spieler haben.

Far Cry 4-Spieler erhalten in diesen Tagen eine Umfrage, in der es unter anderem heißt: “Helfe uns dabei das nächste Far Cry-Spiel zu verbessern.”

In den folgenden Punkten der Umfrage werden verschiedene Aspekte von Far Cry 4 hinterfragt und was die Spieler in diesen Punkten besser machen würden oder was sie nicht gut fanden.

Als formelle Ankündigung ist das zwar noch nicht zu verstehen, aber Fans der Serie dürfen sich wohl auf einen weiteren Ableger freuen.

Zitatende

Quelle: http://playfront.de/far-cry-5-indirekt-in-ubisoft-umfrage-erwaehnt/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hätte nur einen Punkt: Far Cry nicht jährlich rausbringen. Sonst kann Ubisoft sich austoben. Teil 3 und 4 gehören mit zum Besten, was der Markt zu bieten hat.

das ganze viehzeug, was einen ständig angreift sollte weniger werden...

vorallem, wenn man gerade außenposten einnehmen will und keinen alarm auslösen darf - und einem genau dann ein rudel wölfe anfällt.

vorallem, wenn man gerade außenposten einnehmen will und keinen alarm auslösen darf - und einem genau dann ein rudel wölfe anfällt.

So ist die Natur eben. Die wartet ja auch nicht :D

Das wird ja schon wie CoD und Asssassin's Creed.

So ist die Natur eben. Die wartet ja auch nicht :D

Das wird ja schon wie CoD und Asssassin's Creed.

Dann wäre Ubisoft endgültig der Abschaum der Spieleindustrie. Nur mit Far Cry 4, konnte Ubisoft den anderen Dreck, den sie so fabriziert haben, ausgleichen.

Weniger find ich nicht unbedingt... finde es sollte von den Außenposten 200 Meter weg bleiben müssen, quasi ne unsichtbare Wand setzen für Tiere oder so...

Zudem ein bisschen weniger aggressiv ich hasse es von Adlern angegriffen zu werden...

Dann wäre Ubisoft endgültig der Abschaum der Spieleindustrie. Nur mit Far Cry 4, konnte Ubisoft den anderen Dreck, den sie so fabriziert haben, ausgleichen.

Ich fand FC4 eigentlich rund um gelungen, nur etwas kurz.

Und der Abschaum der Spieleindustrie sind ja wohl Bungie und Activision mit ihrer DLC-Politik. Was die bei Destiny treiben ist nicht mehr zu toppen.

Und der Abschaum der Spieleindustrie sind ja wohl Bungie und Activision mit ihrer DLC-Politik. Was die bei Destiny treiben ist nicht mehr zu toppen.

Dennoch wäre ein jährlicher Release absolut gar nicht gut für die Spielserie. Da bleibt einfach kaum Zeit um wirklich sichtliche Veränderungen in ein Spiel einzubauen.

Ich finde es persönlich einfach ein bisschen bescheuert wenn man einen neuen Teil ankündigt wenn der Alte gerade mal einen knappen Monat draußen ist. Nach einem knappen Monat bereits zu sagen, dass man an FC5 arbeitet ist doch echt ziemlich übertrieben...

Keine Frage, FC3 war wirklich super, FC4 werd ich dann im Neujahr spielen und das wird mir auch sicher großen Spaß machen, jedoch verschenkt man mit einer solchen Fließbandarbeit Potential.

Dennoch wäre ein jährlicher Release absolut gar nicht gut für die Spielserie. Da bleibt einfach kaum Zeit um wirklich sichtliche Veränderungen in ein Spiel einzubauen.

Ich finde es persönlich einfach ein bisschen bescheuert wenn man einen neuen Teil ankündigt wenn der Alte gerade mal einen knappen Monat draußen ist. Nach einem knappen Monat bereits zu sagen, dass man an FC5 arbeitet ist doch echt ziemlich übertrieben...

Keine Frage, FC3 war wirklich super, FC4 werd ich dann im Neujahr spielen und das wird mir auch sicher großen Spaß machen, jedoch verschenkt man mit einer solchen Fließbandarbeit Potential.

Das stimmt schon. Vor allem, da der Koop nur rudimentär vorhanden ist. Ich persönlich würde mich darüber freuen, FC5 komplett im Koop zu spielen. Die Ansätze sind in FC 4 jedenfalls vorhanden.

Ehrlich gesagt gibt es schon kaum Unterschiede zwischen Far Cry 3 und 4. Denke ich würde mir keinen Nachfolger mehr holen...schon gar nicht wenn das dann jährlich erscheint.

Ehrlich gesagt gibt es schon kaum Unterschiede zwischen Far Cry 3 und 4. Denke ich würde mir keinen Nachfolger mehr holen...schon gar nicht wenn das dann jährlich erscheint.

Genau. Manche Animationen z.B. Takedowns. Oder das System mit den Funktürmen und Außenposten war (leider) identisch zum 3. Teil. :cry2:

Die eigentlich Frage die man sich hier stellen sollte ist doch warum sie das nicht machen sollten? Dieses Spiel verkauft sich wie warme Semmeln in der früh...gibt ehrlich gesagt keinen Grund der gegen einen jährlichen Release aus Sicht von Ubisoft sprechen würde.

Wenn FC nun auch jährlich erscheint, sind Ubisoft die ersten die ich komlett meiden werde -.-'

Macht es einfach wie bei 3 und 4, von mir aus auch noch 1 Jahr länger, und gut ist.

Wenn FC nun auch jährlich erscheint, sind Ubisoft die ersten die ich komlett meiden werde -.-'

Macht es einfach wie bei 3 und 4, von mir aus auch noch 1 Jahr länger, und gut ist.

Man sieht ja was bei ACU los ist, Bugs, Bugs und nochmals Bugs, oder bei WD, da habe sogar die Entwickler gesagt das es nicht gut war.

Ubi sollte endlich kapieren das sie sich mehr zeit lassen sollen mit denn Spielen.

wenn ein nächstes far cry kommen sollte,dann bitte wieder mit einem bösewicht wie vaas.der dann auch im verlauf seine auftritte hat und nicht so ein murks wie in fc4.

Far Cry 4 ist grandios. Es behauptet ja auch keiner, dass es schlecht ist. ;)

Mittlerweile stehen Activision, EA und Ubisoft auf einer Stufe.. Nur Ubisoft hat diesen Aufstieg an die Spitze binnen sehr kurzer Zeit geschafft. Vor ein paar Jahren, war die Wahrnehmung von Ubisoft ganz anders.

Man sieht ja was bei ACU los ist, Bugs, Bugs und nochmals Bugs, oder bei WD, da habe sogar die Entwickler gesagt das es nicht gut war.

Ubi sollte endlich kapieren das sie sich mehr zeit lassen sollen mit denn Spielen.

Eben. Nicht's gegen Far Cry oder AC, aber dieser "Druck" es jährlich zu releasen versaut es einfach immer mehr :facepalm:

Da ist Unity echt ein gutes Beispiel.

Far Cry 4 hingegen war/ist super, da lagen aber jetzt auch 2 Jahre oder so zwischen.

Reden wir hier von den Releasezeiten oder der Zeit um ein Spiel zu programmieren? Denn Ac ist zwar ein jährlicher Release, dennoch verbringen sie mehrere Jahre an dem Spiel, bei Ac Unity waren es z.B. deutlich länger als 2...

Jährlicher Release ungleich kurze Entwicklungszeit(da mehrere Entwicklerstudios gleichzeitig arbeiten)

• Create New...