Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus Keys auf Ebay


King of Kings

Recommended Posts

Hallo,

auf ebay werden immer wieder Mitgliedschaften für XBOX und PlayStation für weniger Geld angeboten als im Handel oder in den Stores.

Selbst bei amazon sind die Keys fast gleich teuer (49,99/Jahr).

Bei Ebay habe ich nun ein Angebot für knapp 45 Euro gefunden für ein Jahr.

Gibt es diesbezüglich einen Haken oder wie können die denn die Preise so machen? Würde mich echt mal interessieren ob jemand damit Erfahrung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absoluter Standard, genau wie guenstigeres PSN Guthaben.

Aufpassen muss man nur bei den Deppen, die irgendwelche Prepaid Guthaben in PSN Guthaben umwandeln und dass dann mit einem zusaetzlichen Account verkaufen. Den Mist macht aber kein Powerseller, da es zu aufwendig ist und unpraktisch ist.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein 50 Euro PS-Guthaben bei Ebay für 38 Euro ersteigert.

Die Abwicklung erwies sich als nervenaufreibend, denn der Verkäufer hatte nicht etwa einen PSN-Code - nein das Ganze sollte per Aufladung durch Handy-Prepaid erfolgen. Und zwar über verschiedene Handynummern mit jeweils einem Guthaben von 5 oder 10 Euro.

Er hat mir also eine Handynummer per Email gegeben - ich habe sie in meinem Account beim Aufladen eingegeben, ihm Bescheid gesagt und er hat mir dann die PIN, die er per SMS erhalten hat zurückgemailt und das Ganze von vorn.

Jede zweite Handynummer hat eine Fehlermeldung ausgespuckt und so hat sich das ganze Procedere über eine Stunde hingezogen, bis ich das gesamte Guthaben auf dem PSN-Konto hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe aber auch nicht, dass es Leute gibt, denen das die Muehe wert ist, haben wohl sonst nix besseres mit ihrer Zeit zu tun.

Wenn du die Methode meinst, es selber zu machen (und nicht sowas zu kaufen wie im post davor), dann gibt es dafür eine einfache Erklärung: die "Mühe" beträgt drei Sekunden mehr und der Wert dafür ist ein riesen Ersparnis. Und zu je Mühe man sich verpflichtet, desto größer das Ersparnis (Stichwort bewusstes eingehen auf Knebelverträge und amazon-Gutscheine). Deswegen haben die Leute in diesen paar Sekunden nichts besseres zu tun. Ob es moralisch cool ist, steht aber natürlich auf einem anderen Blatt.

Glaub schon, dass es Sony irgendwann untersagt. Wie ich gehört habe, gibt es jetzt schon die ersten Einschränkungen wie dass man nur fünf Nummern im Monat oder so eingeben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3 Sekunden reden wir definitiv von etwas Unterschiedlichem.

Gesendet mit Tapatalk

Beim täglichen Besuch von mydealz zufällig einen SIM Karten Deal gesehen, zum Deal folgen, bestellen, SIM Karte in Handy packen, Guthaben draufladen. Müsste, wenn man die eh täglichen Besuche von mydealz und zum Briefkasten nicht dazuzählt und wenn man schon einen ebayaccount hat, um die 10 Sekunden mehr dauern als den PSN Code eingeben. Vielleicht hab ich auch eine Schritt vergessen, habs selber noch nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...