Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Banküberfall Heist DLC Trailer


CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zeit mal den thread etwas anzuheizen

es wird trophäen geben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OWL_J3ISk-Y]GTA 5: Online | New Heists DLC Details Leaked - Heists Achievements & More! (GTA 5 Discussion) - YouTube[/url]

der leak stimmt, denn im neuesten ign interview zu den heists wurde gesagt dass der crew leader eine besondere rolle haben wird und man auch erst geld investieren muss, damit es sich auszahlt. also alles auch schon vor paar monaten von den moddern gefunden wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stimmen würde mit den Trophäen wäre das natürlich cool!

Ich kann die Heists seit deren Ankündigung (15.08.2013) nicht mehr erwarten.

Habe nach den Leak-Gerüchten (wo jeder gesagt hat dass die Heists am 23.12.2014 rauskommen) gehofft das sich diese bewahrheiten. Nun hat Rockstar es öffentlich gemacht, dass die nächstes Jahr rauskommen, also man muss nicht jeden Leak glauben.

Was mich ein bisschen stört ist, dass von Rockstar wieder kein Datum genannt wurde, sondern nur "GTA Online Heists are coming early in 2015"

Fehlt doch noch glatt das .. OR SO am Schluss :dozey:

PS:

Aus dem Spring 2013 vom Release des Hauptspiels wurde ja auch Autumn 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe aber echt, dass man trotzdem irgendwie auch zu zweit spielen kann, oder das Spiel nicht abbricht, wenn bei vier Spielern dann einer verlässt.

Mag es gar nicht wenn man gleich auf 3 andere Mitspieler angewiesen ist.

also team gamplay wird bei den heist missionen das allerwichtigste sein

"Bei manchen Missionen arbeiten die Spieler als Einheit, bei anderen müssen die Spieler bestimmte Aufgaben, wie Hacking oder Crowd Control übernehmen und bei wieder anderen, müssen sie kleine Teams bilden, um eine Reihe von hochrangigen Zielen zu erfüllen."

also wenn einer verlässt kann es sein, dass alles den bach runtergeht weil eine position fehlt. da die anderen ebenfalls zu tun haben.

es wird auch betont das kommunikation wichtig ist damit das timing stimmt

"Es gibt insgesamt fünf Heists mit mehr als 20 Missionen, die insgesamt etwa 20 Stunden Gameplay bieten werden."

ich schätze mal, dass die missionen, positionen wie fahrer usw sind. also pro heist gibt es 4 aufgaben die jeweils auf die einzelnen spieler aufgeteilt werden. sprich ein heist wird ca 1std dauern

"Mag es gar nicht wenn man gleich auf 3 andere Mitspieler angewiesen ist."

scheinbar hast du nur mit noobs und randoms gespielt;)

schau nach einer guten crew oder bilde hier eine, denn das wichtigste in gta online ist, dass man in einem geschlossenen kreis spielt. denn dann geht das leveln ganz von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag schon sein aber wollte trotzdem mit einem Freund alles machen und nicht auf andere noch mit angewiesen sein.

Und selbst wenn man wirklich drei gute Freunde hat, mit denen man auch spielen will, dann haben auch nicht alle vier immer Zeit. Aber allgemein spiel ich halt am liebsten zu zweit. Bei Koop Spielen auch am liebsten zu zweit und nicht zu dritt oder viert.

Dann ist GTA Online halt nicht so sehr was für mich, also nicht für dauerhaften Spaß mit einem Partner ( auch bezüglich Streams oder Videos oder Youtube).

Dann eben in ne Crew, schnell alle Trophäen machen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag schon sein aber wollte trotzdem mit einem Freund alles machen und nicht auf andere noch mit angewiesen sein.

Und selbst wenn man wirklich drei gute Freunde hat, mit denen man auch spielen will, dann haben auch nicht alle vier immer Zeit. Aber allgemein spiel ich halt am liebsten zu zweit. Bei Koop Spielen auch am liebsten zu zweit und nicht zu dritt oder viert.

Dann ist GTA Online halt nicht so sehr was für mich, also nicht für dauerhaften Spaß mit einem Partner ( auch bezüglich Streams oder Videos oder Youtube).

Dann eben in ne Crew, schnell alle Trophäen machen und fertig.

Wenn´s nach mir geht, könnten es auch 10 Mitspieler sein!

A ist es ne Herausforderung hier alles zu koordinieren und B macht es viel mehr Spaß!

Aber gut, da hat jeder ne andere Vorstellung von nem Teamplay...

Was die Heists angeht, lass ich mich einfach überraschen!

Jetzt groß zu kommentieren bringt eh nix, dass kann man machen wenn sie dann endlich mal da sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...