Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mir jemand mit Share Play helfen ?


Bobbymois

Recommended Posts

Ich habe die Klasse "Schurke" für die Trophy, aber bei den Zwillingsboss bin ich am verzweifeln. Mit Krieger war das easy, aber mit Schurke werde ich immer mit 1 Schlag meterweit weggeworfen und dazu kommt das der Schaden minimal ist. Vielleicht spiele ich die Klasse auch einfach falsch, liegt wohl daran das ich solche Klasse nicht mag.

Also addet mich bitte wenn ihr mir helfen könnt mit SharePlay.

PSN ist "Bobbymois"

Bin Level 53 oder 58, dass weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Renne mit den Fluch Schwertern rum ( Auch von einer Trophy auf dem Friedhof )

Brauche nur noch Schurke und Kleriker, dann bin ich auf fast Platin, aber dann der Boss mit Schurke ist mir zu schwer :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...